Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bou_x_Miku   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2011 11:21
Dieses Bild hatte in meinem Outline Wettbewerb den dritten platz gemacht und nun hab ich es endlich geschaft es zu kolorieren Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1806734/

Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masshiro_No_Uchiha
2011-10-08T12:57:17+00:00 08.10.2011 14:57
Die Color ist schon mal ein schöner anfang. Das hast du richtig gut gemacht. Nur hier und da könnten noch ein paar mehr schatten und Lichtefeckte sein. z.B. bei Narus Sachen. Und der Himmel hat ein schönes blau, wirkt aber dennoch sehr eintönig. Eventuell, das Blau etwas abstufen oder ein paar Wolken wären auch nicht schlecht gewesen.

Aber wie gesagt allen im allem ein guter Anfang.

LG