Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sternengaukler   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2011 23:22
hui ich bin zufrieden würd ich sagen *.*
die karte hat mich mehr als 16 stunden gekostet...
zuerst die erklärung bzw beschreibung für arkrues wolfi, dann die lines, dann die outlines gefolgt von erster grundcolo bestehend aus copic und acrylic ink, danach kamen die polys zum einsatz und die copic multiliner um die lines noch mal zu verstärken.
zu guter letzt noch mal weiße und silbern acrylic ink.
ich kann nimmer... *umfall*

ach ja, eins noch:
limitierte und unterschriebene auflagen gibts davon noch ein paar.
interessiert?
geschnitten oder ungeschnitten überlass ich euch.

freue mich über jedes kommi und jede abstimmung.
sofern ich zeit finde gibts re-kommis. :)

Und wenn ihr das Bild schon anseht und keinen Kommi schreibt, dann gebt doch bitte ne GERECHTE Note ok? Fühle mich leider immer mehr ignoriert hier <.<°

1 x 36
2 x 3
3 x 0
4 x 0
5 x 0
6 x 0
Themen:
Fantasie, Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Acryl

Charaktere:
Vögel

Widmung:
Meinem Piepmatz und Arkrue

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-04-01T14:20:16+00:00 01.04.2014 16:20
Super schöne Colo :3
der Papagei gefällt mir besonders gut :)D
Und das Licht sieht auch genial aus!
LG Lilith
Von:  Sternengaukler
2011-10-30T18:29:45+00:00 30.10.2011 19:29
> Gefällt mir super gut! Da bekomm ich auch gleich Lust mal wieder ein längerstündiges Projekt zu starten! :D
> _________
> Geschenk gesucht? Tierportraits nach Foto:
> www.MariaSieler.npage.de


thx. aber ich male meine portraits selber. sry
Von:  Cuties
2011-10-30T16:15:53+00:00 30.10.2011 17:15
Gefällt mir super gut! Da bekomm ich auch gleich Lust mal wieder ein längerstündiges Projekt zu starten! :D
_________
Geschenk gesucht? Tierportraits nach Foto:
www.MariaSieler.npage.de
Von:  Unicate
2011-10-27T22:07:13+00:00 28.10.2011 00:07
Zuerst dachte ich auch, das das ein viel größeres Format wäre o.o 16. Stunden... das glaub ich dir gerne. Aber der Aufwand hat sich auf jeden fall gelohnt! Allein die Colo ist ein Traum.Die Farben leuchten so schon, Licht und Schatten sind perfekt gesetzt, es wirkt alles sehr real, vorallem das Fell des Wolfes. Der HG ist schon der hammer. Detailreich und aufwendig, aber iwie auch zurückhaltend, so, das das eigendliche Motiv weiter im Vordergrund steht. Der Ara sieht spitze aus. Seine Federn sind einfach toll. Das weiße Muster gefällt mir echt gut. Am meisten beeindruckt mich iwie, wie du den Schnabel coloriert hast...
Respekt!
Von:  Dragonlady
2011-10-13T13:09:56+00:00 13.10.2011 15:09
Ein fantastisches Bild die Perspektive ist was ganz neues ;) gefällt mir echt gut und die Farben sind super ;) *bunte Bilder mag* Favo fette 1geb und ganz liebe Grüße dalass
Von:  RuiShin
2011-10-09T19:18:57+00:00 09.10.2011 21:18
Wow!Diese Karte ist dir super gelungen^^
Die Farben sind so schön und die Perspektiv ist auch erste Sahne.
Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt^.^
**1 geb,Favo und Al Button drück**

Mach weiter so!
LG RuiShin
☆★☆
Von: abgemeldet
2011-10-09T12:07:11+00:00 09.10.2011 14:07
Das is soooooooo gut geworden *Q*!!!! I Like it!
Ich finde echt es is der wahnsinn wie gut du Tiere machen kannst es ist einfach toll!!!
super ehrlich, ich steh voll auf das knallige Rot des Papageis :D!!!

Richtig schön einfach *Q*
Von: abgemeldet
2011-10-08T18:07:52+00:00 08.10.2011 20:07
find ich voll cool und die Colo is der Hamma
Von:  Sternengaukler
2011-10-08T13:03:39+00:00 08.10.2011 15:03
> DAS ist eine Karte? Ich dachte am Anfang, es wäre ein A4-Bild... ich bin jetzt echt erstaunt, dass das eine Karte ist °_° Ich finde, das sieht voll genial aus und es ist echt schade, dass du hierauf so wenige Kommis bekommst! >__< Denn das Bild ist unglaublich schön, gerade die Kombi von Papagei und Wolf sieht man hier selten... dabei ist das Gefieder vom Papagei so schön und der Wolf samt Hintergrund so schön koloriert! Ich bin der Meinung das es noch mehr Kommentare bekommen sollte, und deshalb empfehle ich es weiter! Und eine gute Note bekommst du von mir auch! *___*


danke danke danke! *abschleck*
aber du weißt doch, ich bin nicht berühmt hier, also interessiert sich kaum einer dafür wie z.b. mei megaloceros...
viel arbeit für nichts eigentlich. bin froh, das wenigstens der preis stimmt.
Von:  Mi-Saki
2011-10-08T12:01:48+00:00 08.10.2011 14:01
wow, wieder einmal ein wundervolles Motiv von dir =D
Diese kräftigen Farben gefallen mir unheimlich gut <3 Diese Karte strahlt förmlich ^^
Sie hat eine wundervolle Atmosphäre ^^-
Weiter so ^^