Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AyumiRiddle   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2011 22:54
So, das sollte ich auch mal hochladen...
Naja ist inzwischen schon relativ alt ^^° vllt gefällts ja trotzdem...
hat sich jetzt zuletzt nochmal was geändert? ;)
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigenes Pokémon

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-07T15:08:28+00:00 07.10.2011 17:08
> > hmm mir gefallen sie auch alle gut, bleibe aber am Feuervogel hängen XD der ist genial geworden!
> >
> > sag mir doch bitte....pixelst du diese Pokemon mit Paint? ich frage das nur, weil bei mir mit paint die ergebnisse grottig werden XD
>
> Ich pixel mit Paint Shop Pro! xD das ist ein uraltes Programm... ^^ aber es reicht zum Pixeln ;)
>
> Und ich kenne großartige Spriter, die mit Paint arbeiten. Also hilft nur eins: üben, üben, üben :)


ja da magst du recht haben XD ich bleibe dennoch erst ma bei photoshop mit dem pixeln XD vielen lieben danke für die schnelle antwort und: mach weiter so !
Von: abgemeldet
2011-10-07T14:56:58+00:00 07.10.2011 16:56
ui die sind genauso süß wie die Vorstufen^^
Von:  AyumiRiddle
2011-10-07T14:17:34+00:00 07.10.2011 16:17
> hmm mir gefallen sie auch alle gut, bleibe aber am Feuervogel hängen XD der ist genial geworden!
>
> sag mir doch bitte....pixelst du diese Pokemon mit Paint? ich frage das nur, weil bei mir mit paint die ergebnisse grottig werden XD

Ich pixel mit Paint Shop Pro! xD das ist ein uraltes Programm... ^^ aber es reicht zum Pixeln ;)

Und ich kenne großartige Spriter, die mit Paint arbeiten. Also hilft nur eins: üben, üben, üben :)
Von: abgemeldet
2011-10-07T12:52:39+00:00 07.10.2011 14:52
hmm mir gefallen sie auch alle gut, bleibe aber am Feuervogel hängen XD der ist genial geworden!

sag mir doch bitte....pixelst du diese Pokemon mit Paint? ich frage das nur, weil bei mir mit paint die ergebnisse grottig werden XD
Von: abgemeldet
2011-10-07T09:33:23+00:00 07.10.2011 11:33
Ich find die alle toll *.*
Da ist es sehr schwer sich zu entscheiden xD
Ich tendiere aber zu der Nummer 1 ;)
Aber wie gesagt, sie sind alle toll!