Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2011 16:40
Das hier ist mein Ritterhauptmann Gillermo Sabik. Er ist geil! Im wahrsten Sinne des Wortes. Er ist halt ein Arschloch wie man es nur lieben kann und er vergeht sich an seinen Rittern, *hust hust*
Und er ist einer der "Bösewichte" in unserem RPG "Revenge of Rakazel" Yeah

An seinem Design hab ich lange herumprobiert. Gescheite Kurzhaarschnitte die nicht aussehen wie der Einheitsmist sind schwer hinzubekommen. Daher bin ich sehr zufrieden damit, wie Gillermos Haare jetzt geworden sind. Er hat übrigens eigentlich langes Haar, hinten hat er einen Zopf der ihm bis über den Rücken geht. Und hellblaue Augen. Ich liebe Bösewichte mit hellblauen, stechenden Augen, mjam. Vielleicht erinnert man sich an meinen General Hale? ;) Leider male ich Gilly aber nur viiiel zu selten.

Sorry für die miese Colo, die Copics haben alle mittendrin den Geist aufgegeben und ich Paddel hatte grad keinen Nachfüller zur Hand.
Themen:
Fantasie, Rollenspiele, Piraten

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  maja_91
2011-10-07T15:52:50+00:00 07.10.2011 17:52
der sieht echt cool aus! die colo ist auch toll
vorallem bei dem haaren :)