Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Traumholz   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2011 16:40
HALLOHALLOHALLOHALLO!

Endlich mal wieder ein größeres Bild von mir. Mal wieder in Aquarell, und dieses mal, gar keine Outlines verwendet. Also einfach frei nach Schnauze losgemalt. Ich wollte schon lange mal was in nem impressionistischen Stil malen, weil mir der Duktus bei solchen Bildern sehr gefällt. Hier also mal was flüchtigeres... :D Wasn das für ein Wort.
Ich mag das Bild sehr ( mit Ausnahmen der Posen der Figuren, dass kann man auf jeden Fall verbessern;))
Ich mag die Atmosphäre auf dem Bild und das Licht auch sehr. Dieses Mal stehen die Figuren also nicht im Vordergrund, sondern die Wirkung beim Betrachten. Ich hoffe es erziehlt auch irgendeine Wirkung auf euch! XD Wenn nicht, ist auch nicht schlimm, haha!

Aber eins sage ich euch, so ein Getupfe bringe ich nicht so schnell wieder, um halb 3 nachts wurde ich doch sehr nervös! Haha, warum kommen mir die Ideen zu Bildern eigentlich immer erst so um Mitternacht?
Das Bild ist eigentlich für einen Kontakt von mir auf Flickr gedacht. Als ich bei ihr mal wieder so durch den Stream stromerte hab ich da ein Bild gesehen, und war hin und weg. Die Atmosphäre war einfach WOW. Und da wollte ich gerne für sie ein Bild von ihrem Foto für sie machen. Abgemalt habe ich es nicht, nur Bildelemente wie die Wiese und die Kleidung übernommen, aber der Bezug zu dem Foto ist deutlich zu erkennen. Ich verlinke das Bild in den Referezen, damit ihr sie vergleichen könnt.
Ich habe zum Beispiel, die Stadt im Hintergrund deutlicher hervorgehoben, und den gewaltigen Himmerl hinzugefügt, der war auf ihrem Foto garnicht da. Ich hoffe ihr gefällt es! :)

Als denn, Projektwoche ich morge vorbei, und dann sind FERIENNN!

Ich wünsche euch allen, noch eine schöne Woche und tolle Ferien, und dene die noch keine haben, viel Kraft, dass sie die Wochen auch noch überstehen!
Bisbaldikuss! eure Holzesserin! :=)
Verwendete Referenz:
Das Foto hat mich zum Bild inspiriert, besonders die Blumenwiese, und es passt auch zum impressionistischen Stil! Ich liebe es! :D

Themen:
Landschaft, Gefühle, Alltag

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Freude

Was habe ich dabei gegessen:
Apfel

Was habe ich gehört:
"Wired Life" Das 2. Ending von Ao no Exorcist. Erst mochte ich es garnicht, aber jetzt irgendwie doch! WUHUU

Was ich davor geschaut habe:
Bestimmt wieder Mahou Shoujo Madoka Magica. Ich könnts ständig gucken!

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragonie
2014-02-12T15:42:55+00:00 12.02.2014 16:42
Oh, toll! *w*___,
In den Sonnenschein rennen und das Leben genießen~
Eine wunderschöne Optik zaubern Deine Farben und das lebendige Motiv - ich rieche das frische Gras! x3
Von: abgemeldet
2013-05-03T18:16:23+00:00 03.05.2013 20:16
Ich bin erst seit heute hier auf mexx angemeldet und dieses bild musste gleich als erstes kommentieren.
Es hat eine fantastische ausstrahlung, wenn ich könnte würde ich die beiden an den händen nehmen und glücklich mit ihnen in dein wunderschönes reich der fantersien tänzeln.
es ist einzigartig mach weiter so!
Von:  Kaylien
2013-04-24T19:26:53+00:00 24.04.2013 21:26
Super Bild *.* So möcht ich auch malen können (kann ich aber nicht, vorallem nicht mit Farbe :/) Echt Ober Mega Hammer *.*
Von:  inactive-
2013-04-03T15:52:59+00:00 03.04.2013 17:52
Das Bild geällt mir sehr - und ich kommentiere wirklich selten gemaltes. :-)
Von:  Alice_Black
2012-02-21T00:46:16+00:00 21.02.2012 01:46
wow.. wie wunderschön.. :)
du hast wirklich talent.
deine bilder vermitteln alle irgendwie ein sehr klares und bestimmtes gefühl. mithilfe der farben und der tiefe, die du dem bild damit verleihst, bekommen deine bilder wirklich seele.
du kannst so wundervoll mit aquarell umgehen. einfach unglaublich.
dieses bild bekommt eine 1 und kommt in meine favouritenliste :)
Von: abgemeldet
2012-02-15T19:08:14+00:00 15.02.2012 20:08
Waah. Oh mein Gott, das Bild ist wunderschön O:
Von:  MaschenLumpi
2011-11-10T16:33:40+00:00 10.11.2011 17:33
Es ist ein bisschen her seit ich das letzter Mal durch Deine Galerie gewuselt bin. Damals hab ich leider versäumt Dich zu abonnieren.

Deine Bilder sind echt was Besonderes. In ihnen steckt so viel sanfte Liebe und Ruhe..so ein bisschen was von einer besseren Welt. Wenn ich so durch Deine Galerie klicke habe ich den Wunsch etwas Gutes zu tun und ein besserer Mensch zu sein.

Allein darum müssten Deine Bilder sehr viel mehr Aufmerksamkeit bekommen.
Von:  Unicate
2011-11-09T22:20:45+00:00 09.11.2011 23:20
Iwie hat das Bild etwas episches an sich. Die Perspektive, die Colo, die Beiden, die auf dieses Licht zulaufen, das wirkt iwie... ja.. episch o.o. Oder Magisch. Mystisch. Such dir etwas aus xD. Die grobe Coloration passt hier sehr gut. Das Bild hat wirklich Charakter. Die Wolken im Himmel wirken so, als würden sie sich auf dieses Licht zubewegen... da kann man jetzt echt viel interpretieren xD. Die Umsetzung ist mehr als gelungen. Vorallem für "frei Schauze" ist das Mädel echt klasse geworden. Die in der Luft fliegenden Haare, das Muster am Pulli... toll o.o
Von:  katechan
2011-10-21T22:55:22+00:00 22.10.2011 00:55
*-* Wunderschönes Bild. Die Farben sehen toll aus. <333
Von:  Mikaru-chan
2011-10-12T10:34:46+00:00 12.10.2011 12:34
Hallo Hallo Hallo Hallo XDDD

Oh, darf ich ganz zu Anfang sagen, dass ich irgendwie ganz traurig bin, dass dein Bild es (dieses Mal) nicht in die AL geschafft hat TT___TT Ich hab mich da mit einer Freundin über die AF-Auswahl unterhalten und als dein Bild aufgenommen wurden, haben wir uns gleich deine Galerie durchgeschaut und sie ist so wunderschön!
Und ich hätte mir so sehr gewünscht, dass du AL wirst D: Auch wenn ich dich überhaupt nicht kenne, aber ich habs mir soooo sehr gewünscht...
Naja, okay, wenn ich ehrlich bin, wäre ich dann zu faul gewesen ein Kommentar zu schreiben, weil AL bedeutet ja auch mehr Resonanz und dann hätte ich mich fein rausgehauen, aber gefavt habe ich das Bild ja trotzdem :D
Es ist wirklich toll! Und Impressionismus ist wirklich meine Lieblingsstilrichtung! Es hat dieses Sanfte :D Und nichts Ausnahme von den jeweiligen Personen! Die Bewegungen sind toll, da herrscht eine schöne Dynamik und sie wirken so frei! Gerade, weil die Figuren nicht zu sehr in den Vordergrund stechen finde ich das Bild auch genial :D Ich bin ja eigtl eher der typische Shojo-Zeichner mit riesigen Augen etc, aber solche Bilder liebe ich auch, hat was in sich hineinziehendes! Man fühlt sich IN das Bild mit einintegriert! Weil es in die Tiefe geht und diese Himmel ist einfach g i g a n t i s c h!
Hab mir das Foto angesehen, es hat auch was, aber dein Bild ist irgendwie einfach atemberaubend! Die Farben sind toll! Ach, ich könnts mir an die Wand pinnen :D Dieses Bild strahlt etwas Unverfälschtes auf, so stell ich mir einen schönen Tag vor, ohne viel KrimKrams einfach Mal auf einem Feld losrennen, lachen, rumalbern und auf die Wiese fallen *___* Der Titel ist im Übrigen sehr schön gewählt, ich werde dich im Auge behalten und unterstützen! Es sollen mehr Leute deine wunderschönen Bilder sehen!
Mikaru