Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

suzaku_yume   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2011 23:47
Meine nächsten beiden Wunschkarten haben ich zusammen gelegt, da sie Beide zum gleichen Thema sind. Ich hoffe das ist ok :3

# 138 -> ~ Twilight Town Rowdy ~

Irgendwie konnte ich mir den lebenswürdigen Roxas in der Position vorstellen, wie er die kleinen armen Herzlosen in der Stadt aufmischt. Dabei muss er natürlich noch sein Meersalz Eis im Mund haben. (Ich frag mich immer noch ob das schmecken kann XD")
Ich hoffe sie gefällt dir Kathey ~

# 136 -> ~ It is her own destiny ~

Auf dem ersten Blick finde ich die Karte zu chaotisch um ehrlich zu sein. Mit dem Schloß des Entfallens und den anderen wichtigen Eckpunkten von Naminés Wesen find ich es war schön, aber viel zu viel >o<"
Und der Herzlose sieht aus, als wollte er sich die Papufrucht schnappen XD (vielleicht mit Naminé teilen....:P)
Wenn sie dir gefällt dann gehört sie dir ButterflyHeart :3

Bei Beiden gefallen mir die Farben sehr und Roxas Frisur ist echt die tollste! Ich liebe sie einfach <3

Das wars auch schon ~
lg
Yuki
Verwendete Referenz:
Für die beiden Städte und die Herzlosen

Themen:
Kingdom Hearts, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Roxas, Naminé

Status:
vergeben

An:
Roxas -> fürKathey

:
Naminé -> fürabgemeldet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-06T09:45:31+00:00 06.10.2011 11:45
ah meine namine :o
sie ist soooo schön >.<
und der hintergrund als auch die gesamte colo ist bombastisch!
dank für die tolle karte *knuddel*
im gegensatz zu der kommt mir meine nun so doof vor ;D
freu mich schon sie in den händne halten zu dürfen! *-*
Von: Kathey
2011-10-06T05:06:36+00:00 06.10.2011 07:06
Yay, meine *Q*
Total cool, ein Roxas, da hast dir was Schönes ausgedacht X3~
Außerdem sieht er total cool aus mit seinem Meersalzeis im Mund, während er so nebenher noch das Schlüsselschwert schwingt ;)
Der Herzlose unten links ist ja allerliebst, der hat erst mal genug, glaube ich XD
Auf jeden Fall gefällt mir dir Karte X3~