Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ryodita   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2011 23:25
Ein sehr verspätetes Geburtstagsgeschenk für Alaiya. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat Q____Q Ich hoffe, du magst es trotzdem!

Liebe Grüße

Ryo
Themen:
X-Men, Romantik

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Gambit (Remy LeBeau), Rogue

Stressig:
Die Haare... diese Haaaare @.@

Fun:
Gambits Augen haben Spaß gemacht :)

Coming up next:
Robin & Kid Flash (Young Justice) Nein, die umarmen sich nicht >>"

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ryodita
2011-11-30T09:49:34+00:00 30.11.2011 10:49
> Hach, ich hasse Rogue ja so, aber in diesem Pairing liebe ich sie fast ;)
> Toller Stil erstmal.
> Ich find's toll, wie du die Stimmung mit den warmen Farben der Colo eingefangen bzw dargestellt hast.
> absolute Liebe an Gambit nochmal. Harw e__e

Vielen Dank^^ Freut mich sehr, dass du das Bild magst *_*
Von:  Star-Lord
2011-11-29T23:30:45+00:00 30.11.2011 00:30
Hach, ich hasse Rogue ja so, aber in diesem Pairing liebe ich sie fast ;)
Toller Stil erstmal.
Ich find's toll, wie du die Stimmung mit den warmen Farben der Colo eingefangen bzw dargestellt hast.
absolute Liebe an Gambit nochmal. Harw e__e
Von:  Skylinecloud
2011-11-10T17:11:23+00:00 10.11.2011 18:11
Hääää? Nur 5 Kommis für so ein tolles Bild! Ich finds echt super gezeichnet! Schöne Szene! Die Handschuhe von ihm sind aber echt lustig.. XD Ja und das Schwimmdress von ihr sieht auch richtig stylisch aus.
Und die Haaaarreeee wahhh ja die Haare! Ich steh auf Haare ne! Superschöne Stimmung und Farben!
Von:  Bloodyyasi
2011-11-06T14:19:14+00:00 06.11.2011 15:19
hammer schönes bild!!! :D <3
ich liebe rouge und Gambit O///O
und ihre haare *-*
einfach super schööön :)
favooo ^-^
Von:  Rogue37
2011-10-28T14:38:52+00:00 28.10.2011 16:38
omg, omg, omg. Manchmal entdeckt man hier dann doch Schätze. Remy und Rogue und auch noch so wunderwunderschön. Die Farben, ihre Haare, seine Augen *_* I cant find words. Das ist eines der schönsten FAs, das ich in letzter Zeit gesehen habe und zu den beiden sowieso

wie sie sich an ihn schmiegt. Das ist so toll und du hast sogar NÄhte gezeichnet, weiß nicht wieso mir das grad auffällt, aber das sieht man selten, find ich aber sehr gut, denn schließlich ist das ein Anzug und keine zweite Haut, auch wenn das viele so zeichnen. ^^ Ganz große Klasse. *im siebten Himmel schweb*
Von:  Rara
2011-10-15T09:35:42+00:00 15.10.2011 11:35
Ohhhhh... wie süüüß..
Das Bild ist schön und soo romantisch.. *in tagträumen verschwind*
Und der Stress bei den Haaren hat sich gelohnt, die sehen super aus.
Von:  ryodita
2011-10-06T06:18:56+00:00 06.10.2011 08:18
> aww das hat nun aber lang gedauert Oo
> also das hochladen xD bzw freischalten :D

Naja, das Zeichnen hat auch ne weile Gedauert XD Das Geburtstagskind musste ne ganze Weile warten ^^°

>
> ich find das bild super klasse :) mir gefallen besonderst ihre haare ide hast du schön detailiert gezeichnet *o*. Die Pose von ihm und ihr ist aber acuh toll *auf sowas romantisches steh* XD

Dankeschön!
Ja, das war die Bedingung von Alaiya ;D Bei den Beiden ist sie FÄNGÖRL :P

> sehr schön sehr schön das grün und rotbraun so gut zusammenpassen wusst ich auch noch nich :D

Ja, die Farben hatten mir auch erst Sorgen gemacht... warum haben Superhelden auch immer diese wahnsinnigen Farben? XD"
Von:  naddeshiko
2011-10-06T06:11:38+00:00 06.10.2011 08:11
aww das hat nun aber lang gedauert Oo
also das hochladen xD bzw freischalten :D

ich find das bild super klasse :) mir gefallen besonderst ihre haare ide hast du schön detailiert gezeichnet *o*. Die Pose von ihm und ihr ist aber acuh toll *auf sowas romantisches steh* XD

sehr schön sehr schön das grün und rotbraun so gut zusammenpassen wusst ich auch noch nich :D