Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schneizel   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2011 17:52
The fact that just awkwardly holding someone’s hand under a door merited that description did make Anders wonder if he was truly losing his mind. He had not been this excited to hold someone’s hand since, well, he actually could not remember.

But the moment had to end and after being suspended in it Cullen gently pulled away. “I should try to rest…” he said, almost as if he felt the need to explain away his actions.

-Too Soon For Sunlight



"Inspiriert" durch den verlinkten Eintrag auf Kinkmeme.
Ja, ich mag diese beiden. Ich mag sie sogar sehr, und "Too Soon For Sunlight ist wohl als einer der Gründe zu nennen.
Mir gefällt einfach, wie die beiden darin charakterisiert werden... und allein dafür, dass die ganze Geschichte aus Anders' Dunkelzelle heraus erzählt wird, macht sie lesenswert.
Ich glaube, mich hat noch nie eine Story so fasziniert, in der das Zwischenmenschliche derart auf Dialoge reduziert wurde - durch die Wand kann man sich schließlich nicht berühreren.

Ich habe ewig nicht mehr gemalt, aber trotz Fehlern und schlampigem Hintergrund gefällt mir das Bild soweit :)
Eigentlich hätte ich Anders wohl einen Vollbart verpassen müssen, aber das hätte ihm einfach nicht gestanden :/
Cullens Bein ist irgendwie anatomisch unmöglich, aber ich bin zu faul, um's zu korrigieren :'D

MfG,
~Schnitzel
Themen:
Dragon Age

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Anders, Hauptmann Cullen

Zeit:
verteilt auf mehrere Monate, da ich das Bild zwischendurch vergessen hab, und schwer einzuschätzen

Soundtrack:
VNV Nation - Further

Klamotten:
Anders ist random, Cullen ein bisschen angelehnt an ein Design, das ich auf DeviantArt gesehen hab~

Widmung:
In erster Linie natürlich Writer-Anon vom Kinkmeme, aber wenn Crevan nicht so ein nervig-drolliges Anders posten würde, wäre ich wohl nie auf das Pairing gekommen ;)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yata
2011-10-05T16:48:22+00:00 05.10.2011 18:48
Endlich hassu mal wieder was gemalt >:D
solltest du öfters machen x3

Ist mal was anderes als deine üblichen Bilder und man kann deutlich erkennen, dass du dich verbessert hast ;3
Weiter so~
Von:  Crevan
2011-10-05T16:01:38+00:00 05.10.2011 18:01
QAQ~ waaah es ist so toll (und traurig!)

Ich mag diese Rücken-an-Rücken-Position von den beiden voll gern und damit diese Gegenüberstellung von hell und dunkel. Die Perspektive von Cullen's Hintergrund mit den Fackeln ist auch total gut getroffen... ganz zu schweigen von Anders' blauen Minilichtern .__.''

Hab ich schonmal erwähnt, dass das Ganze voll traurig ist, wenn man die Story dahinter kennt? TT^TT" Anders sieht so 'krank' aus. Kommt total gut!
*speicherspeicher*
*hat jetzt erstmal für ne längere Zeit nen neuen Desktophintergrund* <3

Mach bloß weiter so und zeichne öfters was - sonst hau ich dich |'D