Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

I-8   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2011 19:15
Eine Lineart vom HRE und Chibitalia.
Ich bin noch sehr unerfahren mit Photoshop, und versuche mich zu verbessern. Meine Zeichnungen tragen noch kaum Emotionen mit sich, haben natürlich einige Fehler, und nja.
Ich übe erstmal colorieren damit. ^^
Wenns irgendwer auch colorieren will, nur zu. Ich hab auch noch eine größere Version des Bilds. o.o
Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Charaktere:
Deutschland/Ludwig, Norditalien//Feliciano/Veneziano Vargas, Heiliges Römisches Reich

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mietzi
2011-10-18T18:03:26+00:00 18.10.2011 20:03
Wow, das Bild ist wirklich toll... Die Details, der Faltenwurf, die herzförmige Haarsträhne (<3) und diese Gesichter... o^.^o
Die Zwei sind echt zum Knuddeln! ^^
Von: abgemeldet
2011-10-05T18:12:36+00:00 05.10.2011 20:12
wow wunderschöne lineart.
darf ich coloriern?