Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arisa-Rika   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2011 17:01
Mal wieder ein älters Bild!! ^.^
Die vier Mädchen die darauf zu sehen sind waren ursprünglich für mein Manga gedacht aber ich habe dann doch alles über einen Haufen geschmissen und komplett andere Person genommen!! Ansich finde ich das Bild gut, ist mal eins mit Buntstiften gemalt. Das kommt bei mir selten vor da ich mit Buntstiften immer verzweifle ^-^
Beim einscannen ist die Farbe etwas ausgeblichen was ich schade finde aber man trotzdem was erkennen!!

lg Ririka
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare