Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MisaS   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2011 14:10
Nya~ Eine kleine Naschkatze .. Die Idee dazu hatte ich im Urlaub als ich Lust auf einen Lolly hatte ... Ich lieeebe Lollys *-* xD Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-04T17:41:39+00:00 04.10.2011 19:41
süß *-*
ich bin kein Lollyfan (Ich oute mich mal XDDD)
aber auf Picus finde ich sie supi *-*
Sadako-XD stimme ich zu was anatomy betrifft auch wenn das unheimlig schwer ist gebe ich zu -.-
ich finde einfach im verhältniss Beine/Arme- Körper die Beine/Arme etwas zu dick ;P

ich finde die Ohren knuffig aber das nächste mal wenn du einen Neko zeichnest will ich einen schönen fluffigen Katzenschwanz *-*
mag buschelfuschelknuffel *o*

LG Fyurama ^^
Von:  Sadako-xD
2011-10-04T16:31:53+00:00 04.10.2011 18:31
Das Bild ist schön geworden! :)
Besonders der Loli gefällt mir !^^
Übe vl. noch etwas mehr Anatomie und einen Hintergrund will ich nächstes Mal sehen !! XDD
(PS: Ich liebe auch lollys *__*)
Mach weiter so!
Gegenkommi? :)
glg Sandra