Zum Inhalt der Seite


Fanart

yukosan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2011 12:26
so,
hier wieder mal ein bild das zeigt wieder haar fanatisch ich bin

XDDD

Jujupie hat letzens gemeint dass ich sehr oft mädels mit langen haaren zeichne... und da ist mir aufgefallen das das wirklich stimmt XDD
da muss sich mal was ändern


Originalgröße: 30*40cm

zum motiv...
ich wollte schon lange ein kleines gruppenbild mit meinen damen machen... eigendlich sollten alle drauf, aber das werd ich als späteres projekt planen...
hier erstmal die "Grund" farben
und dadaaa.. flame ist auch wieder zurück, genauso wie die anderen beiden...
seit 2009 habe ich die reihe so pö a pö fortgesetzt und ich bin auch ein wenig wehmütig, denn es wird erstmal vorläufig das letzte bild in dieser art sein (oder auch nicht, wer weiß)
ich hab jede menge spaß daran gehabt und werde es auch so beibehalten
die serie hat mich dazu ermutigt mich aus zu probieren, rum zu experimentieren und achja, nicht alles war geplant sondern meist aus dem bauch heraus entschieden worden, ohne vorher darüber nachzudenken, wie es im nachhinein aussiehtXDD

ok
bin dann mal wieder am werkeln anderer bilder,
danke fürs lesen und anschauen ^^
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Alter: Erwachsene, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TessPapilio
2011-12-07T18:16:09+00:00 07.12.2011 19:16
Sehr schöne Farbkombi, die Idee an sich finde ich echt schön, die drei nebeneinander mit den 3 Hauptfarben Rot, Blau und Gelb (wenn man das so nennt)in Kombination und dazu die Posen. Allerdings muss ich sagen, dass die Haltungen und Propertionen sehr steif, verkrampft und unnatürlich wirken.
Bei der Blauen Dame missfällt mir der rechte (ausgestreckte Arm) die Schulter sitzt sehr unnatürlich am Körper, so als wäre es ein Ansteckarm und der Verlauf des Arms sieht nicht sehr natürlich aus, die Striche die du bei dem Ellbogen reinlaufen hast lassen, sind beim richtigen Menschen ja auch nicht vorhanden. Hättest du die Linie einmal von der Schulter bis zur Hand mit einer kleinen Ausweichung für den Ellbogen durchgezogen, hätte es meiner Meinung nach einen schöneren Schwung. Auch Ihre Waden sehen sehr unnatürlich aus, ihr Knie und die Waden sind sehr dick und ein kleiner Schwung der Outline bei der Kniekehle hätte dem Bein eine schönere Dynamik geschenkt.
Bei der gelben Dame finde ich die Haltung der Schultern etwas übertrieben, es soll zwar so aussehen, als würde Sie die Schultern nach oben schieben, weil Sie lacht, aber diese extreme Haltung ist für mich nicht machbar. Bei Ihren Armen ist mir aufgefallen, das der linke Arm dicker ist und das du auch hier wieder die Lines hast in den Arm herreinlaufen lassen. An den Händen solltest du allgemein etwas arbeiten, sie sehen teilweise sehr klumpig und verformt aus. Ich würde mir vielleicht Bilder von den eigenen Händen machen oder mir eine von diesen Handpuppen kaufen, die sollen allgemein sehr Hilfreich sein. Ansonsten gibt es viele Tutorials in denen gezeigt wird, wie man einfach schöne Hände zeichnen kann.
Bei der Roten Dame finde ich auch hier wieder die Stelle von Schulter und Arm unschön. Der Arm ist ja am Körperangewachsen und hier sieht es wieder so aus, als könnte man in abnehmen. Du hättest vielleicht nicht einmal drum Outlinen sollen sondern hinten wo die Achsel kommt einen kleinen Teil frei lassen sollen. Das hätte den Effeckt von abnehmbaren Armen zerstört. Zu der Kleidung der Damen kann ich nicht viel sagen, ich finde jedoch hier die Falten noch verbesserungswürdig, sie sehen sehr durcheinander aus und haben keinen klaren Aufbau. Hierzu gibt es auch viele Tutorials für Falten im Internet auch hier auf Mexx oder DA. Ansonsten finde ich die Stimmung und Farben des Bildes wunderbar.
Alles Liebe Rose
Von: abgemeldet
2011-12-05T22:12:59+00:00 05.12.2011 23:12
Ich habe einige Zweifel.
Der Kalender hat 12 Seiten?
Die Kosten?
Von:  lunaris-von-aquanta
2011-11-22T20:52:16+00:00 22.11.2011 21:52
Wow also ich finde das Bild echt sehr schön *_* mir gefallen die Haare BESONDERS gut,... wie machst du das, dass sie so dynamisch und locker leicht fallend wirken? Anatomie, Licht und Schatten kann cih nicht bemängeln. Auch die Farbgebung gefällt mir. Mich stört nur ein wenig, dass die Rothaarige oben blond ist.. mir hätte es besser gefallen, wenn sie nur rothaarig gewesen wäre, dann hätte alles schön stimmig gewirkt. ^^ so ist es auch schön aber das blond lässt mcih doch leicht verwirrt zurück. ^^

alles in allem aber ein sehr schönes bild.

mich würde der kalenedr interessieren gibts da noch wo anders informationen darüber?

chirio
Von:  Jennseroni
2011-10-09T08:48:24+00:00 09.10.2011 10:48
wow!!
das sieht ja toll aus!
ich finde es echt sehr schön geworden!
die mädchen hast du echt toll gezeichnet!
aber was mich am meisten beeindruckt ist die colO!
die schaut echt so toll aus!
v.a. bei den haaren und dann auch noch so mit farbklecksen usw.
das schaut echt klasse aus!
total toll!
klasse
*zu den favs leg*
Von:  Jujupie
2011-10-03T18:58:11+00:00 03.10.2011 20:58
DAS habe ich auf der bimaco gesehen!! >////<.
es ist ZU schick!! ich finde es echt supersüß gemalt! und es freut mich, die drei hier wieder begrüßen zu dürfen!
mein liebling: BLAU!
aber echt, es sieht so farbenfroh aus, nicht zu knalling und weiß strahlt deren freude und ruhe aus^^. und diese harmonieee!!

^^
Von:  Schatzi-Li-Pling
2011-10-03T18:57:24+00:00 03.10.2011 20:57
wow..das is toll!!!
Von:  Yuka1990
2011-10-03T17:06:02+00:00 03.10.2011 19:06
So wunderschön!! Besonders die rote!!!ach alle drei sind so toll!!!
Von:  Yenni
2011-10-03T11:51:13+00:00 03.10.2011 13:51
kommi is auch dA! ein recht langer sogar! xD
Von:  JackyRevolver
2011-10-03T11:27:28+00:00 03.10.2011 13:27
Die Farben, total schön!
Ich mag das Mädchen in der Mitte :)
Sie sieht so glücklich aus!
Von:  Oogie-Boogie
2011-10-03T11:24:39+00:00 03.10.2011 13:24
Die rechte erinnert mich an Sailor Galaxia...
Alle drei haben Unschuld, verbreiten gute Laune und die Haare stehlen die Show.
Beeindruckend...^^

(Ich wünsche euch allen einen tollen Tag der Deutschen Einheit.)

Gez. Oogie-Boogie