Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gemini   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2011 19:27
Ich habe mich auchmal wieder ein ein Stilleben versucht ( mein 2tes =D )
Im tollen Zirkel " let`s improve" gibt es ein ZÜS für studien mit glänzende/lackierte Keramiken und Metalle.
Und wer mich kennt weiß XDD ich liebe alles was glänzt und da üben niemals schadet habe ich mich mal wieder dran gesetzt.

Der schwarze Stoff ist der Rest von meinem letzen Cosplay was noch so rumlag XDD es gibt den Bild etwas klasse.
Die Kasse ( tasse und kanne XDD ) ist eine "tea for one" Kasse die mir meine Oma vor ein paar Jahren zum Geburstag geschenkt hat.
Ich liebe diese Kanne einfach x333
Zur kanne habe ich einfach noch ein paar Löffel und 2 Eierhalter gestellt ( ja das blaue Dingen rechts ist ein Eierhalter XDDD )

PS: der Löffel ganz rechts ist in wirklichkeit so seltsam schief. Das ist kein Malfehler!
Und sie sehen alle so unterschiedlich aus weil wir Zuhause einfach verschiedene Löffel haben XD also nicht wundern warum die Griffe und die Rundungen der Löffel unterschiedlich sind.
Verwendete Referenz:
von der realität

Themen:
Stillleben, Alltag

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
über 4 Tage verteilt

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mereide
2011-10-01T07:57:21+00:00 01.10.2011 09:57
Die ganzen Lichtreflexe und die Spiegelungen auf den Löffeln sehen echt klasse aus und irgendwie faszinierend. *_* Man hat fast das Gefühl, dass man reingreifen könnte, um die Sachen herauszunehnem. ^^
Von: abgemeldet
2011-09-30T19:26:52+00:00 30.09.2011 21:26
echt unglaublich! *____________*
ich dachte erst es sei ein foto, aber in der großansicht sieht man dann, dass es gemalt ist
ich bin wirklich beeindruckt... das ist echt... der hammer!
Von:  Jacki
2011-09-30T19:01:35+00:00 30.09.2011 21:01
wow! der hammer! O_O du hast es echt drauf <3 das einzige, woran ich auf anhieb erkannt habe, dass es sich hierbei um ein eigenwerk und kein foto handelt, ist das ei XD ich musste echt genauer hingucken O_O super gemacht <3 ^_^
Von: abgemeldet
2011-09-30T17:57:05+00:00 30.09.2011 19:57
Dein Bild ist richtig klasse geworden. Es ist wirklich beeindruckend, wie realistisch du das STilleben hinbekommen hast. Besonders die Löffel, das Ei und der Eierbecher sehen richtig gelungen aus. Nur die obere Seite der Teekanne sieht zu flächig aus. Irgendwie fehlen da Licht und Schatten.
Aber das ist gar nicht weiter schlimm, denn das Bild ist dir wirklich gelungen! Weiter so! ^-^
LG -Milana-