Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laudine   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2011 18:05
Tze tze tze, ich glaube es ja nicht ... es gibt keine Charakterauswahl für Ilbani. Dabei ist das doch der einzige rational denkende Mensch in "Anatolia Story". Wieder ein Charakter, der viel zu wenig beachtet wird. Das muss natürlich geändert werden. ^___^

Das Bild selber ist schon ein wenig älter, aber ich dachte mir mal, dass ich meine Gallerie ein wenig entstaube und ein Lebenszeichen von mir gebe.

Liebe Grüße an alle,
Laudine
Verwendete Referenz:
Reverenzbildchen zu Ilbani ^^

Themen:
Anatolia Story

Stile:
Pastellkreide, Aquarellbuntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AimaiLeafy
2011-09-29T16:55:14+00:00 29.09.2011 18:55
Es ist schön so ein gutes Bild zu Anatolia Story zu sehen - meiner Meinung nach ein unterschätzter Manga, immerhin ist er einer der wenigen Shojos auf dem Markt, der eine gute und ausgereifte Story besitzt... und Ilbani ist definitiv der rationalste von den Charaktere gewesen, da gebe ich dir recht *lach* ohne ihn wäre die Story wohl nie voran gegangen ;3

Das Bild an sich finde ich überaus gelungen! Auch mir gefällt die Coloration besonders: ich bewundere immer Künstler die es schaffen, eine solch sanfte, aber gleichzeitig auch ausdrucksstarke coloration zu erschaffen. Die rechte Hand stört mich eigentlich nicht; immerhin sieht die andere dafür umso besser aus ;3 die Kleidung ist sehr gut gezeichnet und die Farbwahl sagt mir sehr zu! Sie passt wirklich sehr gut zu ihm und zum Manga.
Von:  alundra
2011-09-29T12:04:06+00:00 29.09.2011 14:04
Dieses Bild finde ich von der Koloration, Farbgebung und einigen anderen Komponenten, ausgesprochen toll und sehenswert.
Nach ein paar gezielten Blicken in deine Galerie, wird schnell klar, dass dein Können in der traditionellen Koloration gut ausgereift ist und man diese wohl auch als dein Steckenpferd bezeichnen kann.

Nun kenne ich den Charakter und seinen Ursprung nicht (was meinen Eindruck vllt. auch etwas trübt), aber mir mag sein Gesicht nicht so recht zusagen. Die Kinnpartie scheint mir nicht mit dem Rest des Gesichtes überein zustimmen, sodass der Mund doch leicht verzogen wirkt und ihm ein Maskenhaftes Aussehen verleiht... . Um solch kleine Unstimmigkeiten zu vermeiden, hift es oftmals, wenn man die Skizze/Lines im Entstehungsprozess, immer mal einscannt. Dann hat man einen guten Blick auf sein Werk und kann Fehlerchen gut ausmachen und verbessern. -.^
Aber wie schon zu beginn des Kommentars gesagt, ist dies ein äußerst sehenswertes Bild.

Weiter so!
Von:  kuyuki
2011-09-28T19:28:10+00:00 28.09.2011 21:28
kein kommi????
dabei sieht das bild toll aus!
(nja, bis auf die eine hand rechts ^^)
die pose ist toll, die haare gefallen mir sehr nd ich bewundere diesen detaillierten goldkragen!
oh, jetzt kapier ich's! das ist ein wasserfall und ein see unter ihm^^
ja, lesen muss man können........................
auf jedenfall ein ganz tolles bild!!! °3°