Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MICHIKI   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2011 22:56
Ich versuche mich mittlerweile mehr in nem neutralen Gebiet zu
bewegen, sprich: Nicht mehr nur Fanart-Zeichner zu sein, weil mir
dafür schon lange der Antrieb verloren gegangen ist und es einfach gesünder
für mich wäre "random" zu zeichnen statt immer abhängig von i-welchen Fandoms zu sein orz Ich lese kaum noch Manga und gucke auch nich mehr wirklich Animes, traurig aber sos Leben =/

Jedenfalls:
Dieses Original A4 Bild könnt ihr für 35€ erwerben, sollte sich jemand dafür interessieren =) (Porto inkl., wems zu viel ist, lieber lassen neh D: Da ich auf 160mg Papier coloriere, ist der Verbrauch meiner Copics deutlich höher als nötig, und i-wie muss ich sie ja finanzieren orz
+Arbeitsstunden und der ganze Kack drum und dran)

Ich werde das Bild hier bald auch noch als Poster anbieten, sollte ich mal
wieder dazu kommen nem Copyshop Besuch abzustatten xD Mal schauen,
für wie viel ich dann Poster verkaufen werd...wird auf jeden Fall alles in meinem Weblog i-wann stehen :) Ab nächste Woche studiere ich, da muss
ein bisschen Geld in die Kasse rein, egal wie orz
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

shit:
so viele Fehler, ich werd das noch ausbessern, srsly! Q_Q

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hachiyo
2011-11-09T15:24:36+00:00 09.11.2011 16:24
Shhoo, ich melde mich auch mal wieder zu Wort. 8D *hust*
Dabei wollte ich eigentlich schon vor längerer Zeit was dazu schreiben, aber i-wie packte mich immer wieder der metaphorische Greifarm der Faulheit am Kragen und hat mich wie ein Kleinkind, das Unfug anstellen will, davon weg gezogen. xD" Aber diesmal habe ich mich widersetzt. Höhö 8D

Dieses Bild hat mich sofort, als ich es sah, richtig umgehauen!
Ich hab draufgeklickt und die Großansicht gesehen und dann war das wirklich so BÄM! Voll auf die Sehnerven! *A* (und nein, nicht ins Knie oder sonstwas! Wir sind hier doch nicht beim Arzt, wo getestet werden soll, ob der Reflex beim Knie noch vorhanden ist xD)

Das Bild hat eine schöne Teestunden Atmosphäre, die besonders durch das Sonnenlicht und die Gestaltung der Umgebung zum Ausdruck gebracht wird. In seinem Hinterhof gleich ein Kornfeld (zumindest meine ich zu erkenennen, dass es eines ist) zu haben, ist doch schon ganz praktisch. So kann die Subsistenzwirtschaft vorangetrieben werden und man kann sich sicher sein, dass es aus ökologischem Anbau stammt! xD Genug rumgescherzt. Nein, also ich finde es passt sehr schön dazu. ^^ Es ist vor allem interessant, denn nicht jeder hat sein eigenes Kornfeld hinter seiner Villa. :D Gut gefallen mir auch die restlichen Pflanzen bzw. Blumen. Du kannst wirklich sehr schöne Blumen zeichnen. Besonders die Blumenvase finde ich toll. *-* Die Früchte in der linken unteren Ecke sind dir auch gelungen. Die sehen richtig plastisch aus und lecker natürlich. °Q° Ich bevorzuge Erdbeeren. xD Der Eye-Catcher schlechthin ist ja die edle Dame im Bild. Die epic Miss Marianne, wie ich ja schon mal in msn sagte. 8) Die Colo ist dir richtig gut gelungen und ihr Outfit sieht auch schick aus. Boaah und die Haare...*-* Einfach nur klasse. ^^
Von: abgemeldet
2011-10-31T22:50:50+00:00 31.10.2011 23:50
Dein Stil gefällt mir echt super *////*
Die Art wie du colorierst ist der Hammer
und alles ist so schön detailiert x3
es sieht schön lebendig aus, das gefällt mir sehr :D
einfach genial <3
Von: abgemeldet
2011-10-26T21:01:22+00:00 26.10.2011 23:01
wow das wundervoll aus ^^
Von:  Yami-Bastat
2011-09-29T17:43:52+00:00 29.09.2011 19:43
Ach, ist das schön;)
Keine Ahnung wie du das immer so toll hinbekommst- besonders diese leuchtende, schöne Color, aber das Ergebis lässt sich mehr als sehen :3
Echt großartig^.^
Von:  Masaka
2011-09-29T10:45:38+00:00 29.09.2011 12:45
Amazinggg!!!
Von: abgemeldet
2011-09-29T10:01:49+00:00 29.09.2011 12:01
wow echt schönes Bild! =)
Von:  Red-Scarlet
2011-09-28T20:12:26+00:00 28.09.2011 22:12
ich liebe einfach deinen Stil... und die Coloration...
*.* Schwärm.
Du blühst richtig auf beim zeichnen.
Von:  petschi
2011-09-28T19:47:58+00:00 28.09.2011 21:47
ist sehr schön geworden^^
Von:  Ernstilicious
2011-09-28T18:36:44+00:00 28.09.2011 20:36
Ich mag deinen Stil sehr gerne, ob als Fanart verpackt oder als auf neutralem Gebiet;)

Die Colo ist sehr schön geworden
Von: abgemeldet
2011-09-28T16:27:33+00:00 28.09.2011 18:27
Viel Erfolg beim Verkauf, es sieht sehr toll aus, vorallem die Haare^^.

Hilf mir doch auf Dshini♥