Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Marsmensch   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2011 22:41
Als ich in meiner alten Galerie erschrocken feststellen musste, dass ich mich in Sachen Hintergründe drastisch zurückentwickelt hatte, dachte ich, dass ich das mal schleunigst ändern sollte.

So kam das hier zustande.

Das ist übrigens mein Charakter Taipo, ein Waldelf hehe
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: mittellang

Musik:
Playlist rauf und runter

Zeit:
knapp 3 Stunden, vielleicht etwas weniger

Medium:
Komplett in SAI entstanden, yay

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-28T16:42:06+00:00 28.09.2011 18:42
Wunderschöne Szene, tolles Bild <3
Hilf mir doch auf Dshini♥
Von:  baka_neko_xD
2011-09-28T12:17:08+00:00 28.09.2011 14:17
wow das Bild ist wundervoll.
Ich finde die Bäume sind dir fantastisch gelungen, insgesamt hast du das ganze Bild großartig hinbekommen.
Das aus dem Titel kommt mir nur zu bekannt vor! &nd wenn das Geschlecht eindeutig ist, heißt es, dass alle Figuren aussehn wie ich. Man, man, man :D
LG ~
Von: abgemeldet
2011-09-28T10:41:29+00:00 28.09.2011 12:41
Cooool *__* Ich finde das Bild wirklich wunderbar, und der Titel ist irgendwie witzig xD Ja, es sollte einem wirklich zu denken geben... Der Hintergrund zu diesem Bild ist fantastisch, ich liebe Wald-Bilder einfach, und ich liebe es wie du dich mit dem Licht gespielt hast so dass alles richtig leuchtet! *__* Sieht einfach nur super aus :) Da möchte ich auch drin spazieren gehen.

Ich empfehle es weiter!
Von:  DukeTeNebris
2011-09-27T22:05:28+00:00 28.09.2011 00:05
naja, daß es eher ein Junge ist, kann man doch an der Akne erkennen! :D
Von:  Solanacea
2011-09-27T22:04:58+00:00 28.09.2011 00:04
wow tolles Bild! ich liebe die Farben, das schöne Grün und alles! Wirklich toll geworden x3
Von: abgemeldet
2011-09-27T21:22:27+00:00 27.09.2011 23:22
Wow, das Bild ist wirklich toll... den Körper find ich mal schön und der Hintergrund ist richtig cool, vor allen Dingen die Bäume. Und dieser Lichteinfall. AUch die Stimmung des ganzen gefällt mir total. Der Charakter gefällt mir gut, wird es mehr von dem geben? (Abgesehen davon ob ja oder nein werd ich allerdings eh noch einen Blick in deine Galerie werfen, wenn ich mir das hier ansehe lohnt sich das sicher. :))
Tolles Bild, kommt auf meine Favoritenliste. *_*