Zum Inhalt der Seite


Fanart

Usako_Kirei   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2011 17:23
Also Das Bild musste schnell gehen . Haben vor einer Woche ein Haus gekauft und ich finde keine zeit am PC oder an Zeichnungen zu sitzen.-.- sorry das ihr so lange warten müsst. im Mom hab ich wie gesagt einfach keine Zeit iwas zu zeichnen.
Ich habe die Colo bis auf das licht-natürlich mit Aquarell gecolort.

Das wollte ich schon so lange also hier das Ergebnis. Ich finde ihr Gesicht eher schlecht geworden auch der Stab ist nicht so doll.. ich hab so vieles an dem Bild aus zusetzten. Aber ich mag die zarte Colo sehr und ich liebe den Boden der hat lange gedauert.
Es soll Sailor Saturns Kraft darstellen wenn sie ihre Kraft einsetzt zerbricht der Boden unter ihr und ich liebes es einfach Mosaik zu zeichnen^^.

********************************************************************************
Bild:
Naja ist nicht meine beste aber auch nicht die schlechteste Arbeit. Es stellt Sailor Saturn da. Sie hatte die Abstimmung gewonnen.^^ und ich mag sie.
********************************************************************************
Gut:
Ich liebe wie gesagt den Boden und die Colo ich mag auch das Tuch was sie hält^^.. es sollte eigentlich mal die Schleifen Bänder werden aber xD .. ist voll nach hinten los gegangen egal iwie sieht das Tuch gut aus ...
********************************************************************************
Schlecht:
Ihr Gesicht ist leider echt iwie misst geworden -.- ich wollte sie nicht lachen sondern ernst schauen lassen aber iwie sieht sie planlos aus finde ich... naja und auch stimmt iwas mit der Hand nicht.. oder mit den Armen iwie hab ich eine Prob damit Proportionen von Armen zu zeichnen.. KP wieso^^...

Wie dem auch sei mein erstes Aquarell Coloration ^^ die Licht Effekte sind natürlich per PC gecolort wurden.


ich hoffe ihr mögt sie dennoch ich mag sie sehr^^.
Liebe Grüße eure Usako
Verwendete Referenz:
Sailor Saturns Farben vom Dress..so wie ein bild für die Form des Stabes.

Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer Grafik, Aquarell

Charaktere:
Hotaru Tomoe/Sailor Saturn/Mistress 9

Zeit:
ca. 2 Tage hab immer mal wieder aufhören müßen.Ich finde es auch noch nicht ganz fertig iwie aber es ist ok so.mehr schaffe ich einfach nicht

Musik:
X japan Say Anything ...

Widmung:
Allen Sailor Saturn Fans und fans meiner Bilder^^

Wichtiges:
Es ist mit Aquarell Coloriert wurden.. Im Original sieht es dunkler aus-.- mein Scanner ist einfach nicht mehr der beste. Die Licht Effekte sind mit dem PC gemacht wurden ... Ich liebe den Boden^^. Ich mag ihr Gesicht nicht ist mir einfach nicht gelungen.

Beschwerde


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-28T18:34:02+00:00 28.09.2011 20:34
oO Der absolute wahnsinn ! saturn sieht echt hübsch aus & die farben erst einfach wunderschön !
Von:  LunariaNox
2011-09-28T12:29:51+00:00 28.09.2011 14:29
*___* OMG ist das schöööön ... und dieser fast niederschmetternde Ausdruck ... DAMN!!! I love it ^^
Von:  vaniChocola
2011-09-28T11:41:19+00:00 28.09.2011 13:41
woooooooowwww!!!
Sailor Saturn ist dir super gelungen. Ich liebe diese Lilatöne. o^o^o
Ihre Pose ist perfekt gelungen.

weiter so!!!!
Von: abgemeldet
2011-09-28T10:53:37+00:00 28.09.2011 12:53
Ok ick glaub ick muss die nächste mal wenn wir uns sehn eins hinter die Löffel hauen -.- jetzt hör halt auf deine bilder immer schlecht zu machen >.< das bild sieht toll aus PUNKT!^^
find das tuch und den boden voll toll ^^ und weiss ja nich wie die sichel gedacht war aber die sieht doch ok aus ka was du hast ey :D naja aber *1geb und favo* finds toll =)
Von:  Sil-Coke
2011-09-28T08:38:00+00:00 28.09.2011 10:38
Ein wunderschönes Bild!
Für mich ein AL!!!!!!!!!!
Von:  HitoriNishino
2011-09-28T06:03:31+00:00 28.09.2011 08:03
Fantastisch ^^ auch das Gesicht! Ich finde der Blick passt zu ihr *heftig nick*

Glückwunsch zum Haus ^.^v
Von: abgemeldet
2011-09-27T20:50:59+00:00 27.09.2011 22:50
sehr schööön! =)
Von:  KathyColin
2011-09-27T18:59:30+00:00 27.09.2011 20:59
Hi;)

Also an für sich ein sehr hübes Bild:) ich habe auch nichts am Gesicht auszusetzen. Ihr Fuku ist dir auch gelungen, vorallem die Farben. ich persönlcih mag lila nicht so, aber hier bei dem Bild.. ist einfahc schön. Und ganz besonders gefällt mich das Tuch;) Hintergrund muss ich nichts dazu sagen. Du bist meine Meisterin der Hintergründe sowie der Schattierungen und der Farben. Aber mein Highlight bei dem Bild ist ihr Armband und ihre Sichel, die ist dir wirklich fantastisch gelungen.

Auf dass die Arbeit mit den neuen haus schnell voran geht und wir hoffenlich nicht so ewig auf deine fatastischen Bilder warten müssen:) Und wenn di die Gartenarbeiten zum hals raushängt.. setzt dich dich ans zeichner Pult ;)

In dem Sinne liebe Grüße

Kathy
Von:  aprimira
2011-09-27T18:56:33+00:00 27.09.2011 20:56
Du bist einer der besten Sailor Moon Fanart Ziechnerinnen die ich kenne *__* <3
und cih finde ihr Gesicht wunderschön :3
Von:  an-kari-chan
2011-09-27T18:16:20+00:00 27.09.2011 20:16
das ist so toll!*.*
und das hast du mit aquarell gemacht?!
das ist so toll!!!!>///<
also ich habe rein gar nichts an dem bild auszusetzen!^^
ich liebe sailor saturn!>///<