Zum Inhalt der Seite


Fanart

Usako_Kirei   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2011 17:23
Also Das Bild musste schnell gehen . Haben vor einer Woche ein Haus gekauft und ich finde keine zeit am PC oder an Zeichnungen zu sitzen.-.- sorry das ihr so lange warten müsst. im Mom hab ich wie gesagt einfach keine Zeit iwas zu zeichnen.
Ich habe die Colo bis auf das licht-natürlich mit Aquarell gecolort.

Das wollte ich schon so lange also hier das Ergebnis. Ich finde ihr Gesicht eher schlecht geworden auch der Stab ist nicht so doll.. ich hab so vieles an dem Bild aus zusetzten. Aber ich mag die zarte Colo sehr und ich liebe den Boden der hat lange gedauert.
Es soll Sailor Saturns Kraft darstellen wenn sie ihre Kraft einsetzt zerbricht der Boden unter ihr und ich liebes es einfach Mosaik zu zeichnen^^.

********************************************************************************
Bild:
Naja ist nicht meine beste aber auch nicht die schlechteste Arbeit. Es stellt Sailor Saturn da. Sie hatte die Abstimmung gewonnen.^^ und ich mag sie.
********************************************************************************
Gut:
Ich liebe wie gesagt den Boden und die Colo ich mag auch das Tuch was sie hält^^.. es sollte eigentlich mal die Schleifen Bänder werden aber xD .. ist voll nach hinten los gegangen egal iwie sieht das Tuch gut aus ...
********************************************************************************
Schlecht:
Ihr Gesicht ist leider echt iwie misst geworden -.- ich wollte sie nicht lachen sondern ernst schauen lassen aber iwie sieht sie planlos aus finde ich... naja und auch stimmt iwas mit der Hand nicht.. oder mit den Armen iwie hab ich eine Prob damit Proportionen von Armen zu zeichnen.. KP wieso^^...

Wie dem auch sei mein erstes Aquarell Coloration ^^ die Licht Effekte sind natürlich per PC gecolort wurden.


ich hoffe ihr mögt sie dennoch ich mag sie sehr^^.
Liebe Grüße eure Usako
Verwendete Referenz:
Sailor Saturns Farben vom Dress..so wie ein bild für die Form des Stabes.

Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer Grafik, Aquarell

Charaktere:
Hotaru Tomoe/Sailor Saturn/Mistress 9

Zeit:
ca. 2 Tage hab immer mal wieder aufhören müßen.Ich finde es auch noch nicht ganz fertig iwie aber es ist ok so.mehr schaffe ich einfach nicht

Musik:
X japan Say Anything ...

Widmung:
Allen Sailor Saturn Fans und fans meiner Bilder^^

Wichtiges:
Es ist mit Aquarell Coloriert wurden.. Im Original sieht es dunkler aus-.- mein Scanner ist einfach nicht mehr der beste. Die Licht Effekte sind mit dem PC gemacht wurden ... Ich liebe den Boden^^. Ich mag ihr Gesicht nicht ist mir einfach nicht gelungen.

Beschwerde


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Natsumi_Ann_
2013-09-03T19:17:47+00:00 03.09.2013 21:17
lieblingskriegerin <33

sehr schön^^
Von:  Butterfish
2011-11-07T16:05:29+00:00 07.11.2011 17:05
Oha! Wie cool ist das denn?
Die Zeichnung, sowie die Colo sind ja mal richtig gut geworden! Die Stimmung hast du ebenfalls sehr schön eingefangen und alles in ihren Farben gehalten.
Großes Lob!
Von:  DreamYume
2011-11-03T12:07:51+00:00 03.11.2011 13:07
Ich finde diesen Fanart von Sailor Saturn richtig schön. Die Zeichnung und die Coloration istecht spitze. Das Gesicht finde ich nicht schlecht gezeichnet. Ich vermisse nur etwas längliche Wimpern bzw schönen Wimpernschlag,aba denke wohl das ist geschmackssachr ansonsten klasse ^^
Von:  _Luka-Megurine_
2011-10-28T13:32:10+00:00 28.10.2011 15:32
wohaaaaa! O_O das is ja mal ein klasse bild *.* so farbefroh un herlich un so gut detailiert >.<
einfach bombastisch muss ich schon sagen
besonders der glanz der sene gef#lt mir echt gut
wie kan man nur so meisterhaft colorn oO?
licht un schatteneffekte sind auch hammer gelungen!
Von:  Bai-Feng
2011-10-12T15:00:11+00:00 12.10.2011 17:00
ich finde an dem bild besonders das tuch was das mädchen hält toll. das ist zwar farbig und trotzdem durchsichtig und besonders das seidige funkeln ist toll *-* es wirkt so realistisch!
und die feine linie des zeichens auf ihrer stirn ist auch so shcön und zart wie das gesamte bild ;)
die einzelheiten sind wirklich schön
Von:  Lillith80
2011-10-05T19:58:35+00:00 05.10.2011 21:58
Ich finde dein Bild ist grandios. Deine Selbstkritik finde ich unangebracht, weil einfach klasse. Ihr Blick bzw. ihr Gesicht passt zu ihrem Schicksal und die Farben super gemischt und gelungen. Super
Von:  Ankoka
2011-10-05T15:13:18+00:00 05.10.2011 17:13
Ich finde es schön das du Sailor Saturn deine eigene Note gegeben hast, das lässt sie trotz des desinteressierten Gesichtsausdrucks (der ihr ja auch etwas geheimnisvolles verleiht) lebendig wirken.

Das einzige was mich ein bisschen stört ist die Hand am Stab ... ich weiß auch nicht sie wirkt etwas zu klein (aber wer kann schon von sich behaupten das er super Hände zeichnen kann =)). Das ist ja aber nur eine Kleinigkeit.

Die Coloration ist schön und sehr stimmig.

Insgesamt ein sehr schönes Bild!
lg Ankoka
Von: abgemeldet
2011-10-01T14:08:54+00:00 01.10.2011 16:08
die farben sind der hammer
Von:  Kirico
2011-09-30T09:47:49+00:00 30.09.2011 11:47
Das Bild ist sehr schön geworden. Nur bei dem Gesicht muss ich Dir recht geben: an sich ist es schön geworden, vor allem die Coloration der Augen. Nur ihr Ausdruck wirkt auf mich ein wenig lustlos, fast gelangweilt. Ich denke, es liegt an den starren Augen, die auf nichts bestimmtes zu gucken scheinen, sondern irgendwie ins Leere gehen. Und auch ein wenig an den Mundwinkeln.

Die Colo finde ich aber wie immer sehr schön gelungen. Alles wirkt so sanft und angenehm, weich und fließend.

Greetinx,
Kir
Von:  katechan
2011-09-29T21:40:23+00:00 29.09.2011 23:40
*-* Wunderschönes Bild. Saturn sieht voll hübsch aus und die Colo gefällt mir auch gut. <3
Die durchsichtige Schleife/Tuch? sieht super aus. <333

^_____________^