Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ryoki   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2011 11:45
Das ist die zweite Eisprinzessin für den WB
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=39397
von NekoMauren.

Und auch hier habe ich mich bei dem Hintergrund kreativ enthalten. Wenn ich nämlich tatsächlich mal ein Mädel mal, das mir gefällt, trau ich mir einfach keinen HG zu, um es nicht zu versauen =D
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NekoReen
2011-12-23T17:05:39+00:00 23.12.2011 18:05
Das Kleid gefällt mir auch sehr schön, die farben sind wirklich super gemacht. Auch das Oberteil ist schön gewordn mit dem kleinen Fleckchen Weiß.
Die Details also die Kette, der Haarschmuck und das Band an dem Bein sind wirklich schön gearbeitet.
Ein schönes Bild ist es geworden.
LG,
Neko
Von:  Takao-Kinomiya
2011-09-28T13:26:36+00:00 28.09.2011 15:26
wieder eine voll schöne blaukombi der stufenrock am kleid gefällt mir besonders gut ^^ (auch so ein kleid haben will) XD