Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kogaji   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2011 18:21
Danke erstmal für die letzten Kommentare usw..
Bin euch echt dankbar dafür! :)

Nun melde ich mich mal mit einem etwas aufwändigerem und meinem hier bisher größten Bild zurück.
Das Bild hat ein Format von 30x42cm, da ist es gar nicht mal so einfach die Proportionen im Auge zu behalten x_X
Es war aber nicht ein großes Aquarellblatt, sondern zwei kleine (ca. A4), hab die Störende Linie in Photoshop einfach wegretuschiert.
Die Lines hab ich mit Federn gemacht. Für die ganz feinen Linien hab ich die Maru-Pen Spitze verwendet und für etwas grobere Linien den G-Pen.
Die Koloration hab ich komplett mit Aquarellfarbe gemacht, das liegt mir einfach am Besten, deswegen werd ich wohl auch fast nur noch damit arbeiten.
Ihre Strähnen und das Kleid haben mir echt den letzten Nerv geraubt, aber ich wollte mir dieses mal richtig Mühe geben, deswegen hab ich versucht mich davon nicht aus der Ruhe bringen zu lassen xD
Mit Bleistift habe ich die Schatten an einigen Stellen noch ein bisschen nachbearbeitet, um die “Tiefe” noch ein bisschen besser herauszuarbeiten.
Viel gibt´s eigentlich nicht mehr zu sagen...glaub ich :D

Allraunde hat mir einen super Aquarellkasten von Winsor&Newton empfohlen, den hab ich mir dann auch gleich bestellt und ich bin restlos begeistert. Kann locker mir den guten Schmicke-Kästen mithalten, meiner Meinung nach :D
Der Kasten hat 45 Farben und kostet um die 50€, aber mit Aquarell kommt man ja lange aus x)
Vielen Dank noch mal Allraunde. :D:D

Schöne Woche noch~ xo
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Aquarell

Zeit:
glaub so...10-12 Std bestimmt Ö__Ö

Materialien:
Aquarellkasten (Winsor&Newton), Wassertankpinsel, Zeichenfedern (G-Pen, Maru-Pen), Zeichentusche (Sepia von Rohrer und Klingner), weiße Tusche (White 2 vonDeleter)

Beschwerde


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Jackson-
2012-07-20T10:10:48+00:00 20.07.2012 12:10
einfach wunderschön... :)
Von:  NadiTwombly
2012-05-10T15:02:07+00:00 10.05.2012 17:02
awww voll süß *-*
dein stil ist voll niedlich *O*
ich mag Aquarell bilder ja eh voll gerne
bin aber selbst zu blöd dafür v.v
du hast das voll toll gemacht *-*
was ich nur nie peile.. wie kann man bitte mit aquarell so fein colorieren?? O.ô
ich kann da snicht x.x
Von:  maja_91
2011-10-26T15:16:37+00:00 26.10.2011 17:16
toll, dass du die materielien mit dennen du arbeitest, dazuschreibst!
das bild sieht toll aus vorallem der vogel ist ein hinguker
und die haare des mädchens find ich auch sehr hübsch *__*
Von:  Botan
2011-10-01T06:47:06+00:00 01.10.2011 08:47
wunderschönes bild
Von:  LilyShadow
2011-09-30T21:27:58+00:00 30.09.2011 23:27
ich finde den vogel und die haare sehr toll :D beim kleid sind es mir irgendwie zuviele schatten und falten, aber wirkt an sich auch recht cool *fav und AL-Vorschlag*
Von:  Sato-kun
2011-09-29T07:26:59+00:00 29.09.2011 09:26
also ich finde dass die hand etwas komisch gelungen ist, denke du weisst schon was ich meine^^
und auch allgemein der arm wirkt etwas zu lang im verglich zu den beinen.auch der hals ist etwas zu dick geraten^^
sonst find ich das bild schön, das kleid ist super mit aquarell coloriert und auch die haare gefallen mir gut.
schuhe und füße find ich ganz besonders schlimm zum zeichnen, daher gefallen mir deie umso mehr :D
und der vogel ist auch süß geworden, kann auch nicht jeder^^
Von:  Murmel
2011-09-28T21:27:37+00:00 28.09.2011 23:27
Zu erst!: Ein tolles Bild,
dennoch sticht die Hand sehr ins Auge, weil sie sehr mächtig wirkt. Die schmale Schulterpartie und die dünnen Arme lassen die Hand unnromal groß wirken. Die Schultern müssten ein wenig breiter sein, besonders weil der Hals in Relation zu den Schultern sehr breit wirkt. Ich kenne das Prob. nur zu gut auf großen Formaten zu arbeiten. Nichts desto Trotz ein echt schönes Bild :)
Von: abgemeldet
2011-09-28T20:09:56+00:00 28.09.2011 22:09
oh gott ist das schön O.O! *_*! sie hat so ein schönes gesicht und der vogel sieht auch total klasse aus! die color ist auch total toll und die haare sehen richtig toll aus! ihre augen sind auch schön! ich LIEBE ihr klaid und die schleife <3! mensch! was soll man dazu noch schreiben? es ist einfach bezaubernd <3! weiter so!

lg. Little_Angel ^3^
Von:  Solanacea
2011-09-28T10:36:21+00:00 28.09.2011 12:36
ah was für ein tolle Bild!!!! Ich liebe die Colo, das Kleid ist hammer : D
Von:  Aishiteru
2011-09-27T16:02:21+00:00 27.09.2011 18:02
einfach nur klasse...
...weiß gar nicht so genau was ich sagen soll^^