Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DoraShizca   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2011 07:01
Geburtstagskarte für -Suika-!!

Ich hoffe, sie gefällt dir! Ich habe mir aus dem Steckbrief zum einen Stadtansichten, dann Mann mit wuschigen nicht allzu langen Haaren und Kemonomimi ausgesucht. Für jene, die den Zusammenhang nicht verstehen: es soll ein Storch sein >.<
Nach ihm ging es dann an die Perspektivenfuzzelei im Hintergrund. Die Idee mit den Wolken war etwas spontan und ich bin total überrascht, dass meine Copics das mit sich haben machen lassen *tätschel*

Themen:
Architektur, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (10)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2011-10-01T05:06:38+00:00 01.10.2011 07:06
Bombe einfach bombe
O.O
*sprachlos desu*