Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

V0IDsKhaos   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2011 21:14
ja da hab ich mal das gegenstück gekritzelt... so richtig zufrieden bin ich nicht..., außer mit dem gesichtsausdruck >.<

mir soll jetzt bitte keiner sagen, dass das blut nicht zu naruto passt xD ich weiß das!^^
ursprünglich wollte ich auch eine gegensätzlichkeit zu dem blut bei sasu herstellen (ich verrate nicht, mit was)...

ABER: das sah total beschränkt aus xDDD also hab ich vorläufig den selben brush benutzt *sie macht sichs gern einfach*

wenn mir allerdings noch etwas passendes einfallen sollte, was nicht ganz so dumm und kitschig ausschaut (denn das passt nicht zur story des doujinshi), dann überarbeite ich das^^ natürlich bin ich auch für vorschläge eurerseits offen :D
aber bitte keine sachen, wie:
kirschblüten
federn
oder gar herzen
is klar, ne? *lol*
dem, der mir die ulitimative eingebung bringt,widme ich das bild <333

und da mir das skizzieren so fetzt, will ichs mal mit sakura probieren <3

aah ja fast hätt ichs vergessen:
eine 5!!! xDDD soll ich die jetz als bewertung eines anonymen 6en-gebers deuten, der naru lieber mag, als sasu, oder nich? O.o ich weiß nicht... wenn man was konkretes auszusetzen hat, kann man das schon gern sagen.. ansonsten .. ein recht langweiliges hobby, nicht wahr...(zumal sich das in der bewertung nicht ansatzweise niederschlägt)? <-- oh gott, das klingt überheblicher, als es soll, aber es ist nur die wahrheit! danke ihr seids so lieb <333

haut rein!


Ist dem Dōjinshi "Life Must Be Beautiful" zugeordnet.
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Naruto Uzumaki

Für:
na? wer will, wer will, wer hat noch nich?

Beschwerde


Kommentare (66)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MadMetaphorMouth
2014-01-10T09:11:18+00:00 10.01.2014 10:11
Hey, ich hib schon or einiger Zeit, auf dieses Bild aufmerksam geworden.
Ich finde es absolut toll und wollte fragen, ob ich es als Cover für meine Fanfiction nehmen darf. :)
Ich werde natürlich erwhnen, dass das Bild von dir ist! :)
Antwort von:  V0IDsKhaos
10.01.2014 15:46
Dankeschön.^^ Ja, mit Verlinkung kannst du es gern verwenden, wenn du magst. :D
Von:  tiroace
2013-10-25T15:17:32+00:00 25.10.2013 17:17
Pssst....ich erzähl dir mal n Geheimnis... komm näher....noch näher......so ist gut.... DU KANNST MEGA FUCKING SUPER DÜPER HAMMA GUT zeichnen .___. xD will auch
Antwort von:  NaruOnIce
25.10.2013 17:37
*totlach*
jupp, ich stimm tiro zu! das bild is atmosphärisch einfach einmalig :)
Von:  Sas-_-
2013-05-09T10:16:09+00:00 09.05.2013 12:16
Also, wie bei Sasuke,
Skizze heißt, ich meckere an keinen Fehlern,
auch wenn ich jetzt welche finde :D

Yes, Narus Gesichtsausdruck sieht voll hanmmer aus :DD
So richtig schön OOC (oder jemand hat ihm grad
seine Ramen-Schüssel geklaut) :DD

Ich finde die Struktur der Kleidung klasse,
gefällt mir für eine schnelle Zeichnung^^

Was die fünf betrifft,
scher dich nicht so sehr um die Bewertung

(ich hab dir ne eins gegeben :DDD

Ich hab obligatorisch bei jedem Fanart eine sechs drinn,
(manchmal sogar mehrere)
ich schätze, es gibt Leute die das aus Fleiß machen
und keinen Grund brauchen.
Damit sie nachts halt ruhig schlafen können,
gännen wir ihnen das doch :DD

Sas-_- liebt dein Gekritzel!!!^^
Von:  Shikami
2013-05-07T15:57:22+00:00 07.05.2013 17:57
du bist die/der größte.
aus einer kritzelei kannst du ein wahres meisterwerk entstehen lassen.
kommt gleich in meine favo's und kriegt ne dicke, fette 1 verpasst.
Antwort von:  Shikami
07.05.2013 18:00
(sry) die größte, wenn ich das dem steckbrief richtig entnommen hab.
Von:  L-San
2013-05-05T18:26:01+00:00 05.05.2013 20:26
Yo. ;D

Und wieder ein tolles Fanart.
Ich glaub, ich muss wohl demnächst auf meinem Steckbrief extra eine Liste der Top Zeichner erstellen.
Du bist etwas unzufrieden mit dem Bild?
Du kannst ruhig stolz auf dein Werk sein!
Es ist klasse, was man hier momentan nicht oft sieht.
Deine persönliche Interpretation von Naruo gefällt mir.
Vor allem der Ausdruck in seinen Augen.
Du musst wissen, wir Asiaten legen besonders viel Wert auf Augen (und manchmal auch auf Nasen). ;DDD
Auf jeden Fall sehen sie verletzt, etwas glasig , angehaucht mit etwas Melancholie und Nachgrübelei aus. Gefällt mir.
Auch dass die Augen etwas verengt und ein bisschen langgezogen sind, wodurch seine Gefühle umso deutlicher zum Ausdruck kommen.
Ich finde, das Bild sieht perfekt aus.
Es sieht meiner Meinung sogar noch etwas besser aus, als Sasuke.
Ich kann mich nur wiederholen:
Es sieht verdammt cool aus.
Jaha, da ist Naruto hier doch tatsächlich cooler als Sasuke.
Und ich merke, dass ich der 60 Kommentarschreiber bin.
Habe ich sonst noch was Konstruktives zu sagen (bei meinen lächerlichen Kunstkenntnissen ;DDD)?
Nein, außer:
Das Bild ist geil.
;D
Antwort von:  V0IDsKhaos
05.05.2013 20:50
Yo. 8D

"Top Zeichner"... wenn das mich jetzt wirklich mit einschließt, läuft das wie Honig! 8///D Unzufrieden deshalb, weil ichs mit dem "Schmadern" bei der Kleidung etwas übertrieben habe. :D Das passiert, wenn man wie vom Teufel besessen zeichnet. Ah du sagst es. Naruto ist mein persönlicher liebling. Die meisten halten ihn für hyperaktiv und dümmlich. Ich denke, er ist einfach genauso kaputt, wie alle anderen im Shippuuden-Universum, wenn nicht sogar kaputter. Aber er bewahrt sich so viel Optimismus, wie möglich.. *schwärm* Jedenfalls ist mir immer selbst zum Heulen zumute, wenn er an seine psychischen Grenzen stößt und ich musste einfach diesen Eindruck mal festhalten. Er scheint ja lustigerweise einer der wenigen zu sein, die Krieg generell verabscheuen und wirklich bis zum Schluss alles versuchen, ihn zu verhindern. (Die ältere Generation hat es eher akzeptiert, dass es eh dazu kommt). Blaaa, blaa, blaaaaah. xD Tschuldige...

Jedenfalls finde ich nicht, dass man große Kunstkenntnisse haben muss um konstruktiv zu kritisieren. Die Nase, ja? xD Danke dir für den 60. Kommentar! <3
Von: Harulein
2012-12-28T16:09:44+00:00 28.12.2012 17:09
Wo kann man dieses Bild für AL vorschlagen?
Von:  -_Noel_Kreiss_-
2012-11-22T22:31:30+00:00 22.11.2012 23:31
für mich ist dein bild alle mal ein 1 wert
und eigentlich finde ich schon das blut zu naruto passt
am liebsten mag ich den ausdruck seiner augen den hast du einfach klasse hin bekommen
mich würde es auch interessieren wie du das blut hin bekommen hast
O.o
ich versuche gerade das bild mal mit einem schwarzen kugelschreiber zu zeichnen aber nocht etwas verändert *seufz*
ich hoffe das bekomm ich noch in den nächsten 10 jahren zu ende xD
Von:  matty2000
2012-09-23T16:04:08+00:00 23.09.2012 18:04
Wie hast du diese coolen Blutflecken gemacht
Von:  Zuckermausi
2012-08-23T11:58:21+00:00 23.08.2012 13:58
Ich mag seinen Gesichtsausdruck total *_____*
Von:  Chizuru94
2012-06-01T12:12:19+00:00 01.06.2012 14:12
Unbeschreiblich toll!
Ich würd' dir dafür 'ne 1+++ geben <3
Die Idee, Umsetzung und die Zeichnung und's Blut an sich sind gut geworden x3