Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

snowblood   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2011 13:40
Hallo

So mein Beitrag zum kommenden Herbst ^^. Nach ewigen rumgammeln im Sommer fängt bald Studium an yay. 3 Monate konsequentes nichts tun können aber auch verdammt schwer sein. Es ist dann doch mal wieder ein Kugel buntes Bild geworden. Bahh zu viele Buntstift Farben zwingen ein doch förmlich dazu!! Da sich aber die Hälfte meiner Arbeitssachen schon in Umzugskartons umher winden … hab ich glatt mal einen schönen Schwung wieder in mein Zimmer geschleppt.

Butterexplosion ist der heimliche Titel des Bildes. Ich war der Meinung >> ich back jetzt sowas von ein tollen Quark Kuchen<< Okay, Diddle Backheft rausgekramt und sogar ein Rezept gefunden. Alle Zutaten zusammengefurcht und ein schmecker lecker teig ist drasus geworden. Die Butter war nur so elendig kalt und unflexibel also --- ab in die Mikrowelle – und lässt man dieses verteufelte Ding und ein klllleein wenig aus den Augen …. ist die ganze Butter im gerät verteilt und man darf ne halbe Stunde dran sitzen um alles wieder sauber zu machen …. bämm ein wirklich einschneidendes Erlebnis. Ich glaub das war ein Zeichen der Aliens xDD

Und eins muss ich verdammt noch mal sagen ,warum haben fast alle UNI`s eine toll organisierte O-Woche bloß meine nicht xDD wwiiieehhh da brauch man Wochen um sich durch Studienordnungen und anderen Gedöns durchzuwühlen.

Hoffen wir mal das der herbst wenigstens schön wird!! Alle Erstis ein schönen Studien Beginn.

Edit: oh gott ...ö.ö auf beiden seiten fehlen Stücke des Bildes ....*keine Lust nomma zu scannen* eeggaalll
Themen:
Fantasie, Surreales

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lilac
2012-06-19T22:04:10+00:00 20.06.2012 00:04
WoW ... einfach wow ...die texturen sehen toll aus ...
Fav + Abo
Von:  Skylinecloud
2011-10-31T17:19:30+00:00 31.10.2011 18:19
Öhm fällt garnicht auf das auf beiden Seiten von dem Bild was fehlt!!! Öhmmm also ich find irgenwie bißchen ekelig. XD... Ansonsten siehts schön bunt aus auch die Texturen find ich toll und die ganzen Kringel und Schraffierungen. Das Blau finde ich toll. Irgenwie siehts ein wenig eigenarti aus, sieht so aus als würde das Mädchen das einen "Mädchenschirm" hällt der irgenwie aber schmilzt, einen Schirm haben mit eingebauter Lampe oder so ne? Weil die Frau oben sieht aus als hätte sie einen Heiligenschein. XD Ich liieeeeebbbbe bunte Bilder ich zeichne auch immer welche und ich zeichne auch irre gern mit Buntstiften und mit ganz vielen Photoshop-Farben! Irre wie du die Regenbogenfarben im HG gezeichnet hast. Könnte voll irgendie Öl oder so sein?! Toll diese ganzen Muster!!! ;D
Von:  Dionaea-muscipula
2011-09-20T07:47:02+00:00 20.09.2011 09:47
heh vivi bis auf die Sonne find ich den HG richtig cool^^.
das kleine mädchen hat ein bisschen komische augen...mmmh.....aber die große ist auch schick^^....
nur komisch das das bild nicht so vollgepackt ist wie deine anderen immer sind =D.
LG Dio
Von:  Nurua
2011-09-17T17:53:47+00:00 17.09.2011 19:53
okaay also auf jedenfall sehr interessant das bild!!^^ die augen der unteren frau, hoff ich mal, sind zwar ein weeenig grouselig, aber das gesicht der schirmfraudingsda is super schön! die ganzen farben in dem bild machen es wahnsinnig cool. war bestimmt n hauuufen arbeit...

1

^^
Von:  Oogie-Boogie
2011-09-17T11:58:08+00:00 17.09.2011 13:58
Psycedelic...
Ich finde es geil.^^

Gez. Oogie-Boogie