Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SilverdragonKathy   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2011 13:39
Soo, hier kommt nun endlich mein erstes Tauschkärchen für Chemical_IceTea, wenn sie ihr denn gefällt ToT
Ich hab die Karte wiedermal verhuntzt ;_____;
Oh Gott....
Es tut mir so leid, ich habe deinen wunderschönen Drachen so verschandeeeeelt ToT *heul*
Ich hoffe du magst ihn trotzdem, sonst mache ich ihn dir selbstverständlich nochmal ToT




P.S.: Hat noch jemand Lust, an meinem Kakao-Karten WB mitzumachen? :D
=>
Kathy´s Kakao-Karten WB

Würde mich total freuen :D
Themen:
Drachen, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
Westliche Drachen

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akuro
2011-09-24T13:37:08+00:00 24.09.2011 15:37
süß!
der kopf gefällt mir ganz besonders gut und das schaffen nich viele profesionelle künster, dass ich das sage! xD
die farbübergänge sind sehr schön
Von:  AriyaLothiriell
2011-09-19T16:27:29+00:00 19.09.2011 18:27
Ich liebe die Farben einfach abgöttisch. So toll. <3
Von: daietto_usagi
2011-09-17T13:17:52+00:00 17.09.2011 15:17
Der Drache ist nicht verhunzt, ich fnd ihn toll.
Die Farbe der Schuppen und alll diese schönen blauen Feder an Flügel und Kopf, so schön. ^u^
Von:  Wingvictory
2011-09-17T12:55:04+00:00 17.09.2011 14:55
man du kannst echt klasse Drachen malen, für Drachen hab ich keine Geduld XD
Von:  NakayoshiTakashima
2011-09-17T12:48:47+00:00 17.09.2011 14:48
Wieso denn verhunzt??? Ich finde deine Karten immer toll!! Besonders Drachen hast du richtig gut drauf *__* Du zeichnest die immer mit so viel Liebe und tollen Farben! Also sag nicht was Schlechtes von dir :( Und Fehler fallen auch kaum auf bei dir... nur finde ich sind seine Arme etwas zu kurz aber ansonsten ist die Karte echt toll! Mach bitte weiter mit dem Zeichnen... man kann nicht jedes Bild super hinbekommen! Aber ich glaub an dich... und ich mag deine Bilder weiterhin! :)