Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Machiko_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2011 00:58
Endlich
*schweiß von der Stirn wisch*
ich habs vor Wochen... nein, Monaten angefangen xD Und nun ist es endlich fertig. Gab ne ganze Zeit, wo ich das Ding glatt vergessen hatte ^^

Also, das Bild ist meiner FF zugeordnet, in der Horo und Ren auf ein kleines Mädchen aufpassen müssen *muhaha* xDDD

Und ich bin gaaaaaanz stolz auf mich *patpat mich selbst* Weil ich keinerlei posenbildchen dieses Mal benutzt hab, um zu schaun, wie sieht das aus etc.
Deshalb is hier auch ein WM drauf, weils ganz allein ausm Kopf ist x'D
Ich weiß, das ist wirklich alles andere als perfekt, aber es tut mal gut, sowas zu machen xD Und man sieht schon kleine Verbesserungen, oder? xDDD


Ist der Fanfic "Babysitter?" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
für Horo und Ren^^

Themen:
Shaman King, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ren Tao, Horohoro Usui / Trey Racer, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hypsilon
2011-09-19T12:34:08+00:00 19.09.2011 14:34
aw schon auf Devi bewundert =D ich liebe es
Von:  SnowAngel
2011-09-18T06:48:24+00:00 18.09.2011 08:48
Ohh wie schön =)
Ich hab zwar schon bei DA ein Kommi geschrieben, aber ich werds hier gleich nochmal tun XDD!
Ich find das pic echt süß! Vor allem wie Ren die kleine ansieht *_*
So glücklich! Und ich hab HOros zweites Bein gefunden ;DDDDD
lg Snowy