Zum Inhalt der Seite


Fanart

azara   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2011 17:36
Dieses Bildchen ist aus meinen Beitrag "Man-Watching" für Blütenträume 4 - reinlesen könnt ihr hier.
Alles Weitere, was es dazu zu sagen gibt (z.B. die Links zu den Leseproben der andren Zeichner, die bei Blütenträume4 mitgemacht haben), findet ihr in der Beschreibung des Doujinshi.

Ich hoff, unsre Arbeit findet Anklang auf der Connichi, denn soweit ich weiß, gibt's BT 4 dann dort zu erstehen. ^____^ Schaut doch mal rein!

Mich findet ihr auf der Connichi übrigens bei Fireangels - Samstag zwischen 13 und 17 Uhr und Sonntag zwischen 10 und 12, da mach ich ConHon-Einträge.

-------------------------------------------

Mehr Bilder (Con-Hon-Einträge-Sammlung) von mir gibt's auf: http://azara.wordpress.com/
Themen:
Blütenträume, Romantik

Stile:
Tusche, Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jokoko
2011-09-16T12:54:26+00:00 16.09.2011 14:54
oh wie süß ein chibi! mit den folien sieht es echt gut aus! bzw also ich meine die musterung! früher hat man das ja noch umständlich mit folien gemacht!^^