Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2011 13:21
Darauf habt ihr lange gewartet, weil ihr alle pervers seid!!

Gefällt euch das etwa? Entoman zuzuschauen, wie er das jungfräuliche Schneewittchen derbe nach allen Regeln der Kunst durch***?! Und wie er seinen mächtigen *** aus einer anderen Dimension herbeibeschwören muss, weil dieser einfach zu mächtig ist, um neben seinem Wirt in ein und derselben Realität kozuexistieren?
Und gefällt es euch etwa, wie der Zauberspiegel der bösen Stiefmutter als ***vorlage dient und sie sich einen drauf ***, dass der Spiegel ihr versautes Zeug zusäuselt, wie z.B., dass er gern ihre *** *** möchte?
Und die Szene mit den Tieren des Waldes?!!!!

Leute, das is krank!

An eurer Stelle würd ich mich schämen, wenn ich am Wochenende auf der Connichi den neuen Hentai-Mixx-Band am Animexx-Stand erwerben würde, wo diese abartige Entoman-Orgie namens F***schnittchen Schneewittchen mit drin ist.
Und ich wüsst auch nich, ob ich es dann mit meinem Gewissen vereinbaren kann, dass ich euch in jedes erworbene Exemplar Bilder von Geschlechtsteilen eurer Wahl reinzeichne. Das ist geschmacklos und darf nicht geduldet werden!!
Sittenwidrig ist das! Ich bin empört!!

Mannomann, Entoman hat aber auch ´ne riesigen *** ...


Und dann hier noch mein allerletzter Aufruf, dass ihr Entoman auch anderweitig noch sehr glücklich machen könnt. Indem ihr für seinen Comic Entoman: Serial Sausage Slaughter abstimmt - beim Voting um den Webcomic-Sondermann.

Und zwar geht das auf folgenden Plattformen:

- Auf Animexx: http://animexx.onlinewelten.com/verlosung/sondermann2011/ (läuft über euren Animexx-Account)

- Auf Splashpages:http://www.comicforum.de/awards.php?award=11 (da müsst ihr angemeldet sein)

- Auf ZACK!: http://www.zack-magazin.de/zack/index.php?idart=303 (hier braucht ihr keinen Account auf der Seite)


Nak Nak, und immer schön die Finger lassen vom bösen, bösen Entoman-Hentai-Schund! Gechlechtsverkehr zwischen humanoiden Enten und Märchenprinzessinnen ist böse! Auch, wenn´s vielleicht auf den ersten Blich "geil" erscheinen mag. Es ist BÖSE! >:0


Ist dem Dōjinshi "Entoman: Serial Sausage Slaughter" zugeordnet.
Themen:
Animexx Manga-Mixx, Ecchi, Entoman

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Mehr gratis Entoman-Comics:
Manga-Madness

Beschwerde


Kommentare (27)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Osaka-San
2011-10-27T10:48:40+00:00 27.10.2011 12:48
NAK NAK BITCHES! Entoman is back... With Zwieback :D
Von:  Yeo
2011-09-19T11:21:58+00:00 19.09.2011 13:21
> Das werde ich herausfinden! Aber ich war überzeugt in eine Lücke gehört malen :/

DU BIST PERVERS!!!!!!
Von:  YaRly
2011-09-19T09:41:24+00:00 19.09.2011 11:41
> > Ich habe keine Ahnung was man in die Lücken setzen muss. XD
>
> Die Worte sind "Gemischte Obstpastete", "Schmörkelpapier", "Kinbdergeburtstag" und "Penis". Ich verrate aber nicht, in welcher Reihenfolge die eingesetzt werden müssen.

Das werde ich herausfinden! Aber ich war überzeugt in eine Lücke gehört malen :/
Von:  Yeo
2011-09-19T09:10:05+00:00 19.09.2011 11:10
> bitte zieht keine voreiligen schlüsse daraus dass ich das weiß, aber der straftatbestand "sex mit tieren" wurde in den 60er jahren aus dem deutschen gesetz gestrichen, ist also nicht mehr strafbar
>
> strafbar ist nur noch tierquälerei, also muß wohl nachgewiesen werden dass das tier beim sex gelitten hat *G*

Anders ausgedrückt: Es ist okay, wenn´s dem Tier gefällt? (:-]
Von:  Yeo
2011-09-19T09:07:45+00:00 19.09.2011 11:07
> Ah so. Ist offenbar ein Unterschied in Deutschland und in England. Auf Englisch ist Sodomy nämlich auchnoch der Sex zwischen Männern.

Sex zwischen Männern entspricht Sex mit Tieren - das sagt doch viel aus über die Toleranz der Briten. ;-]
Von:  Yeo
2011-09-19T08:37:38+00:00 19.09.2011 10:37
> Wenn der Erpel Menschenkleidung anhat, menschliche Hände und Füße hat und reden kann und kein expliziter Sex dargestellt wird, befindet es sich in der Grauzone weil es dann ein Anthro ist , hab ich gelesen

Ganz genau! Hab mir das auch vorsichtshalber mal angeschaut.
Genau genommen is Entoman aber eh eher so was wie eine Meerjungfrau, weil er nur zur Hälfte Tier is. Was die andere Hälfte is, will ich nich spoilern. ;-]
Von:  Yeo
2011-09-19T08:34:14+00:00 19.09.2011 10:34
> Ich habe keine Ahnung was man in die Lücken setzen muss. XD

Die Worte sind "Gemischte Obstpastete", "Schmörkelpapier", "Kinbdergeburtstag" und "Penis". Ich verrate aber nicht, in welcher Reihenfolge die eingesetzt werden müssen.
Von: abgemeldet
2011-09-17T20:57:24+00:00 17.09.2011 22:57
klasse bild und ich liebe die beschreibung XD *rofl*


> bitte zieht keine voreiligen schlüsse daraus dass ich das weiß, aber der straftatbestand "sex mit tieren" wurde in den 60er jahren aus dem deutschen gesetz gestrichen, ist also nicht mehr strafbar
>
> strafbar ist nur noch tierquälerei, also muß wohl nachgewiesen werden dass das tier beim sex gelitten hat *G*

und da gibs dann noch die frage obs dann auch schlimm war... also das *leiden* XXDD
Von:  karula
2011-09-17T18:33:19+00:00 17.09.2011 20:33
bitte zieht keine voreiligen schlüsse daraus dass ich das weiß, aber der straftatbestand "sex mit tieren" wurde in den 60er jahren aus dem deutschen gesetz gestrichen, ist also nicht mehr strafbar

strafbar ist nur noch tierquälerei, also muß wohl nachgewiesen werden dass das tier beim sex gelitten hat *G*
Von:  Mera1412
2011-09-17T13:53:55+00:00 17.09.2011 15:53
Mensch, Junge...was zeichnest du dann so einen Schund...


XDXDXD (P.s. *lacht sich schlapp über den Bild-Kommentar*)