Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BRO   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2011 03:00
Heyhey! Das war 'ne Letzte-Minute-Arbeit, deswegen bin ich nicht überall zufrieden, aber alles in allem bin ich ganz d'accord.

Das Motiv ist für 'ne Postkarte die wir dann auf der Frankfurter Buchmesse verteilen :D Ich freu mich schon...

Insgesamt hab ich schon mehrere Stunden gebraucht, 2 Tage lang immer mal wieder daran gearbeitet. Gute Konzentrationsübung, das sollte ich öfter machen o_o Ohne Refs.
Themen:
männlicher Charakter, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuckenburg
2012-03-12T18:51:21+00:00 12.03.2012 19:51
der hammer! coole perspektiv, schöne farben und das meer mit den zwei möwen -einfach super.
Von: abgemeldet
2011-09-18T16:29:22+00:00 18.09.2011 18:29
*_*
das is voll schön!
brauch dringend auf der buchmesse so eine postkarte! xD