Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ichi__   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2011 07:32
ehm, das kam Zustande, als ich mit Mii im "Urlaub" war :'D Es ist das erste Mal, dass ich Fran gezeichnet hab. Naja fast das erste Mal. [das crappy Teil in Miis Geburtstagscomic zählt nicht, außerdem hat bei dem Yufa mitgezeichnet. :'D deswegen zählts nich, ja.]
Und wie Fran schon sagt... ich wusste nicht, was für Haare Fran hat, Mii meinte dann, dass ich sie ihm zu kurz gemacht hab, tja :'D Hatte keine Vorlage, nur aus dem Kopf ^^"
Themen:
Reborn!

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Fran / Flan

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare