Zum Inhalt der Seite


Fanart

AriyaLothiriell   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2011 17:06
BOAH EY!

Unfassbar. Ich könnte so ausrasten. Mein Laptop ist derzeit in Reperatur und somit habe ich auch meinen Scanner nicht zur Verfügung, da der auf dem Laptop meines Dads nicht läuft. Jetzt war ich auf dem Dachboden und hab das alte Teil von 1999(!!!)ausgegraben und installiert.
Der Scann ist SO schrecklich. Ich hab mit Coral Draw (fail, fail fail) versucht zu retten was zu retten ist, aber die Farben sind nicht mal annähernd gut geworden.
T_______________________________T

Jedenfalls...meine nächsten Kakao Karten meines Pokedex Projektes. XD
Ich bin kein Fan von Käferpokemon und zeichne sie nicht gern. Raupy und seine Entwicklung geht noch gerade so, aber vor Hornliu graut es mir schon und das kommt ja als nächstes dran. XD

Naja ich hoffe es gefällt. Trotz der wirklich scheiß Farben. T__T
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Raupy (010), Safcon (011), Smettbo (012)

Dauer:
2h pro Karte

Musik:
TV im Hintergrund

Zufriedenheit:
70%

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnaBlume
2011-09-12T15:13:03+00:00 12.09.2011 17:13
Wahhh!!!
Raupy ist so geil!
Und uii, die Safconkakao gibt voll was her in Sachen Farbstimmung:D
Von:  Ganjamira
2011-09-12T15:11:31+00:00 12.09.2011 17:11
Wunderschöne Szenen!!! Vor allem das ruhende Safkon im Nachtwald hat es mir angetan, die Farben und Schattierungen sind einfach fantastisch! glg Mira