Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lawliet-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2011 11:59
Diese Kakao Karte ist für den Wettbewerb Goosberry x Fate-Kakao WB.
Als Charakter habe ich Yoko und Amika gemalt. Ich hoffe, dass man Amika trotz allem erkennen kann, weil ich ihre Frisur nicht so gut hinbekommen habe (bei Mrs. Jacky siehts´s iwie anders aus)
Und die Hand, die den Hasen hält, ist die von Yoko ;)
Verwendete Referenz:
die jeweiligen Charaktere vom Doji Fate und Goosberry

Themen:
Wettbewerb

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Scan:
einige Farbabweichungen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  en
2011-11-21T21:27:58+00:00 21.11.2011 22:27
Wah beide hast du total süß gezeichnet! Zum Knuddeln. Wai wai. >:3

Die Details im Hintergrund gefallen mir! Sowas würde ich nie hinkriegen. *no ideas xD*
Der Hase sieht auch total knuddelig aus, wenn auch nicht schon zum anbeißen. Omnomnom. Spaß. xD

Sorry, dass du nicht zu den Gewinnern gehörst. Es war nicht leicht. (;_;)
Von:  Aiki
2011-09-12T10:59:43+00:00 12.09.2011 12:59
die beiden sehen echt toll aus ^^
richtig niedlich ;)

*einsgeb*