Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jujupie   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2011 09:44
Psyche ist eine wunderschöne, keusche Frau mit Charakter! Ja, widerstehe Amor!


Hm, irgendetwas stört mich zutiefst an dem Bild. Ich weiß auch, was, aber das will ich nicht hinschreiben, sonst starrt ihr die ganze Zeit auf diese nervige Stelle und das gerade will ich vermeiden!
Na ja, wie dem auch sei... Danke, Tanemura, danke für den Tipp, ein Bild ohne Hintergrund mit gelb zu umranden! Phänomenal! Und das Coolste: Gelb passt auch zu dem gelbmäßigem Bild! Eigentlich sollte es auch kurz vorm Sonnenuntergang darstellen, aber dann wurde es doch irgendwie... später Nachmittag -.-
Aber mir gefallen sehr die Rosen! Ich kann keine Rosen zeichnen und malen, aber wenn ich Referenzen nehme, dann klappt das immer. Irgendwann kann ich Rosen zeichnen, ohne Referenzen zu benutzen!
Das hier ist Psyche aus dem Dojinshi Psyche & Amor von Aglo

Okay, diese Postkarte ist für Aglo!!! Endlich bin ich damit fertig, meine Liebe! Echt mal, ich möchte langsam mal deine Postkarte haben, also habe ich mich hiermit beeilt! Echt, das Bild war einfacher als ich erwartet hatte! Haha, na ja, hoffe, dir gefällt Psyche^^. Gib mir deine Adresse als Antwort deiner Zufriedenheit ^.^

Ich habe das Bild hier zum Workshop bei der BiMaCo verwendet und die Haare coloriert, während ich erklärt hatte, wie man mit Aquarell klarkommt. Uaaah, eigentlich dachte ich, dass beim Malen das Erklären schwerfällt oder beim Erklären das Malen schwerfällt, aber ich konnte es! O.O MULTI-TASKIIING!! Ach ja, dafür hat mich Aprikoko gelobt (ich LIEBE ihre Kakaos! Obwohl ich Kakaos nicht ausstehen kann, hatte sie mich doch überzeugt, mich mal an Kakao ranzutasten! DANKE so sehr!! Du bist so toll, Aprikoko!! Ich habe mich so gefreut, dich live zu treffen! Und Fabien, ich vergöttere dein erstes AL, die so an Venedig erinnert!!! Und du warst so ein süßes schüchternes Mädchen! Und HasiAnn, du bist so witzig! Ich werde mir Mühe geben, Sebastian und Ciel als Paar besser zu malen!)

Hoffe, das Bild gefällt euch... und findet Anklang ^w^.
Tschou-Tschou!

P.S: DANKE für´s AL bei dem vorherigen Bild! Ich finde es immer noch erstaunlich! (mit dem Bild!). Und danke so sehr für die enorme Anzahl der hinzugekommenen Abos! Obwohl ich es nicht ganz leiden kann, wenn man abonniert wird, aber nicht weiter beachtet, aber na ja...^^"


Ist dem Dōjinshi "Psyche & Amor" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Unterthemen:
Griechische/Römische Mythologie, Sommer, Illustration

Techniken:
Aquarellfarben ganze Näpfchen von igor trestoi (24 stück); Postkartenaquarelle von Hahnemühle 250 g/qm rauh (20 Stück); Copic Multiliner von Copic Ciao 0.3 mm (denk ich mal...)

Für:
Aglo

Musik:
Koreanische, besonders gerne B2ST! Und auch europäische plus amerikanische (Within Temptation^^)

Zeitdauer:
7 Stunden!!! Genial wenig, ey! ich bin so überrascht, so schnell sein zu können O.O

Zufriedenheit:
Hah, es geeeht... ganz okay. irgendwie wirkt es eingescannt so dunkel...

Beschwerde


Kommentare (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  twiggy4
2012-01-06T17:49:29+00:00 06.01.2012 18:49
oh die rosen sind ja wunder schön , aber das ganze bild gefählt mir insgesamt sehr gut
Von:  Hogosuru
2011-11-24T17:29:43+00:00 24.11.2011 18:29
Wunderschöne Rosen,Farben und Augen<3
Von: abgemeldet
2011-10-01T20:31:03+00:00 01.10.2011 22:31
wow wunderschön! =)
Von:  Mikaru-chan
2011-09-26T19:22:52+00:00 26.09.2011 21:22
Vielen vielen Dank für das viele Favorisieren, das freut mich ungemein! Deswegen schaue ich mich bei deiner Galerie um! Es hat mich gerade irritiert, dass du statt Kakao-Karten Postkarten tauschst *g* Das habe ich auch einige Male gemacht, eigentlich ist das viel schöner, weil man dadurch ein hübsches kleines Bild in den Händen hält. Kakaos sind.. naja hübsche kleine Bildchen :P
Ich finde Gelb ist auch eine wunderbare Wahl! Es strahlt so ne Wärme aus! Das mag ich ^___^ Find den Haarverlauf von hell zu dunkel auch super gelungen! Und was die Rosen angeht, wie wäre es, wenn du ganz einmal NUR Rosen auf ein Bild zeichnest (mit Referenzen) :D Auf ein Blatt passen sicher um die 20 Rosen drauf, dann legst du das ganze weg und nimmst dir ein neues Blatt und zeichnest wieder nur Rosen :D Ich denke nach 20 Rosen müsste die Strichführung für dich Routine werden, dann wirst du auch Rosen ohne Referenzen zeichnen können :D
Ich finde die Colo ist dir sehr gelungen! Ich mag Aquarell-Colos sehr! Bei dir sind die Farben allerdings sher kräftig ausgefallen, das sieht man selten!

PS: B2ST rules *//////*
Von:  katechan
2011-09-18T21:35:05+00:00 18.09.2011 23:35
*-* Wunderschönes Bild.
Das Mädchen ist voll hübsch. Ihren Gesichtsausdruck mag ich besonders. <3
Und die Colo sieht toll aus. ^^

^_____________^
Von: abgemeldet
2011-09-17T16:45:37+00:00 17.09.2011 18:45
ihre augen sind wunderschön!!! *_*
überhaupt ihr ganzes gesicht ist sehr schön.
und die farben finde ich auch sehr schön. ^^

glg
Von: abgemeldet
2011-09-15T09:44:27+00:00 15.09.2011 11:44
sehr schöne aquarell zeichnung, wieder cooler blick die klene ;DDD
auch die colo gefällt moi mal wieder sehr gut, ich liebe vorallem die rosen, die sind besonders toll geworden.

das ganze bild ist 1 A
Von:  Aglo
2011-09-14T07:34:27+00:00 14.09.2011 09:34
Mhm... Psyche hat kurze Haare. xD
Mir gefällt sie sehr, sie ist sehr hübsch geworden!
WOW! Sie trägt aber ein hübsches Kleid! Finde ich wirklich schön! *__*
Könntest du das Bild zu meinen Doijnshi zu ordnen? (Geh unter meiner Geschichte und bei Illustrationen rein, dort kannst das Bild einfügen! Am Ende muss ich es noch bestätigen!)^^
Ich freue mich schon es in meinen Händen zu halten!>.<
Na klaro bin ich damit zufrieden! *lol*
Du muss mir auch deine Adresse geben, dann kann ich dir endlich deine KaKAO Karte abschicken.^^
Und noch mals danke, für die schöne Karte!
LG Aglo Aros
Von:  FinalCall
2011-09-13T14:24:45+00:00 13.09.2011 16:24
Ich mag deinen Stil voll... total schön ♥ ... und die Art der Colo gefällt mir auch voll *___*
Das Mädel sieht so... zufrieden aus... beneidenswert :D
Von:  Big-Mama
2011-09-12T20:57:44+00:00 12.09.2011 22:57
waaah, ich liebe die colo der haare
der übergang der farben und outlines und alles
hammer
ich muss auch endlich mal wieder mehr üben >___>