Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Angelic   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2011 09:44
Nun zur vierten Karte aus dem KAKAO-Challenge von Shirazu und mir :)

Zum Thema der Karte:
Diesmal wählte[Shirazu] das Thema. Da unsere letzten Karten allesamt eher lustig waren, wollte sie diesmal eher eine "schöne" Karte haben ^^
Das Thema war diesmal "öhm was Schönes/Luzifer" <3
Ich habe Shirazu vorgegeben, dass sie den Luzifer aus ihrem Doujin † ƒuture and ℘ast † nimmt, der auch "bösewichtig" schaut. Meine Vorgabe war Luzifel aus meinem Doujin zu zeichnen (da es bei mir auch mal eine Rückblende zu dem guten Luzi geben soll). Dabei sollte mein Luzifel halt lieb schauen ^^

Öhm ja ich hoffe, dass das Motiv so ist, wie Shi es sich zu dem Thema vorgestellt hat :) Weiss nicht, wass ich zum Motiv sagen soll - ist halt im Himmel,ne?

Im Original funkelt das Magie-Dingsda voll schön :)

Vergesst auch nicht wie immer die Gegenkarte Karte von Shirazu anzusehen!!! Diesmal erwartet euch das reine Grauen *___*


Ist dem Dōjinshi "Angelic Voice" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Engel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Datum:
11.09.2011

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vez3000
2011-09-19T14:40:39+00:00 19.09.2011 16:40
oooh hübsch *_*
das mit dem Glitzer stell ich mir total schön vor!
seine Augen passen irgendwie nicht ganz? sein linkes ist zu groß und sie sind weit oben? hmm? oder so? jedenfalls passen sie irgendwie nicht ganz zusammen?
den transparenten Mantel finde ich toll!! (aber was is denn der Sinn dahinter? xD wieso ziehe ich Gewand an, das transparent ist? xDDD)
diese vielen Details und das gold-Zeug am Rand und alle sieht echt gut aus ^-^
mach weiter so!!
☆★☆
Von:  Kumanbachi
2011-09-17T12:54:40+00:00 17.09.2011 14:54
das eimzige was mir sofort ins auge spingt : der kopf ist zu flach und hinten zu weit nach aussen o.o allgmeine sind die proportionen ein bisschen fehlt.. der kof is zu kleine also das gesicht meine ich... die bauchmuskeln da machen den bauch und hüfte kleiner... deswegen sieht das etwas unfömig aus

ansonsten find ich es supe, tolle colo und... glitzer *__*


~ ☆★☆ ~
Kana
Von:  Angelic
2011-09-12T17:57:48+00:00 12.09.2011 19:57
> > der strahl glizert doch :) er glitzert auch in echt :)
>
>
> ja, deswegen ja ^^ hätte ich auch gemacht, aba bei mir passt es ja nicht ^^

ach soo :) dachte du fragst, wo die glitzer bleiben XD du wolltest ja glitzer und ich dachte so gibts der karte noch ne story :)
das stimt bei deiner passen die glitzer echt nicht >__< das wäre ja wie weihnachtsmann mit kettensäge :D
Von:  Shirazu
2011-09-12T17:26:56+00:00 12.09.2011 19:26
> der strahl glizert doch :) er glitzert auch in echt :)


ja, deswegen ja ^^ hätte ich auch gemacht, aba bei mir passt es ja nicht ^^
Von:  Angelic
2011-09-12T15:51:18+00:00 12.09.2011 17:51
> Ich mag die haare, Hände und die gesichtsform besonders und kann dich beruhigen: ich erkenne sowohl Hemd als auch Balkon ohne dass es deiner Hinweise bedurft hätte;) schöne Kakao!

haha danke,da bin ich beruhigt :D
Von:  Angelic
2011-09-12T15:47:58+00:00 12.09.2011 17:47
> hhaaa
> ist das süß >.<
> und glitzer?

der strahl glizert doch :) er glitzert auch in echt :)
Von:  Shirazu
2011-09-12T15:28:33+00:00 12.09.2011 17:28
hhaaa
ist das süß >.<
und glitzer?
Von:  MaschenLumpi
2011-09-12T14:20:27+00:00 12.09.2011 16:20
Ich mag die haare, Hände und die gesichtsform besonders und kann dich beruhigen: ich erkenne sowohl Hemd als auch Balkon ohne dass es deiner Hinweise bedurft hätte;) schöne Kakao!