Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

V0IDsKhaos   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2011 07:51
ja... um meine gallerie mal wieder ein bisschen zu pflegen... xD

ich fand die doujinshi-seite so gut gelungen, dass ich sie hier haben wollte^^ ich weiß, dass sie nicht perfekt ist... narutos hand sieht merkwürdig aus und die perspektive (auch wieder bei naru) stimmt nicht ganz. aber leute... ich hab echt alles gegeben xDDDD
konstruktive kritik ist natürlich erwünscht... für die besten gibts nen keks :D

außerdem ist es ne gute werbung für TDR und mich *grins*
für alle, die es noch nicht getan haben, heißt das also:

ALLE FFs VON sissyphos UND UNSERN DOUJINSHI LESEN UND KOMMENTIEREN!!! *lol*

so... und wenn ich bock und zeit habe, werd ichs mal mit farbe versuchen :D

ahja und: leute... schlecht bewerten und keine kritik schreiben ist fürn arsch! dann nerv ich euch eben ahnungslos weiter mit schlechten bildern xDDD

also haut rein <333

EDIT: OMG!!!! O.o TDR sag mal was, bitte...! *ist grad fertig mit den nerven*
AL!!! meine güte... ich hatte es eigentlich aufgegeben O.O
haha ich geh grad übelst feste! sry mom...
...
...
...
>////< vielen dank!!! was für eine ehre *____*

hehe und zur feier des tages, gibts wiedermal khaos´ sushi deluxe ... najam :3

**DANKE FÜR SO VIEL FEEDBACK UND DIE GANZEN GLÜCKWÜNSCHE!!!**
**IHR SEID TOLL** <333

bitte nehmt es mir nicht übel, dass ich nicht allen antworten kann ~___~ aber ich freue mich wirklich wahnsinnig über jeden einzelnen kommentar!


Ist dem Dōjinshi "Life Must Be Beautiful" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
hier ein bisschen google, da ein bisschen 10-rankai... ihr wisst schon xD

Themen:
Doujinshi, Naruto, Shōnen-Ai

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha

Für:
TDR <333 weil sie einfach das unmögliche möglich macht xD

und nochwas:
mann... TDR! kann man dich als muse buchen? ich mein so dauerhaft? echt jetzt? *grien*

Beschwerde


Kommentare (147)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nadeshiku
2011-09-28T10:23:02+00:00 28.09.2011 12:23
Ich finde das Bilde auch super. Wie viele schon geschrieben haben das Sasuke am meisten auffällt finde ich das auch. Naruto sieht echt sweet aus aber Sasuke hast du in diesem Bild finde ich noch besser hinbekommen als Naruto :)
Von: abgemeldet
2011-09-26T17:41:52+00:00 26.09.2011 19:41
echt super bild!!
rischtig gut gezeichnet, und der styl ist sau gut!!!
find ich echt wundertollig
daumen hoch!!
Von:  -Terra-
2011-09-26T16:46:36+00:00 26.09.2011 18:46
was soll man bei dem bild kritisieren??
egal wie lange ich es anschaue ich kann nichts finden!!
das bild ist einfach spitze!!

das erste was mir bei diesen bild auffiel ist Sasukes Auge...Dieser verlorene Ausdruck... ich kann es gar nicht richtig in worte fassen...
die Haare von Sasuke fallen besonders gut. :)
Die Stimmung in diesem Bild ist wirklich perfekt getroffen.. ich finde es wirkt als wäre man gerade real dabei *-*
Das Licht wurde sehr gut gesetztes wirkt teilweise soo romantisch und doch auch traurig..
Naruto sieht auf den bild totall sweet aus!
Also ich kann von dem bild echt nur schwärmen x33
Von: abgemeldet
2011-09-26T16:17:51+00:00 26.09.2011 18:17
wow
Von:  _pandakitten_
2011-09-26T13:21:06+00:00 26.09.2011 15:21
Atemberaubend *-*
Von:  Ghostflower
2011-09-25T18:06:02+00:00 25.09.2011 20:06
Boah ey~ das is ja mal der Hammer *-*
Das Bild is sowat von geil geworden xD
Allein die Austrahlung von den Beiden, die Schattierungen und der Blick von Sasuke ^//^
Kommt zu meinen Favos~ >.<V
Von:  lachende_goettin
2011-09-25T17:01:06+00:00 25.09.2011 19:01
Ich bin selbst kein Naruto-Fan, aber ich finde, dass dir die Emotionen, die die beiden herüberbringen, wirklich herausragend geglückt sind. Die Gefühle kommen sehr echt herüber und kein bisschen kitschig. Ich finde es wunderbar!

LG,
lachende_goettin
Von:  Elyon_Slytherin
2011-09-25T14:18:10+00:00 25.09.2011 16:18
Cool gezeichnet. ^-^
Zurzeit nervt mich Naruto zwar wegen der ständigen Zensierung und wiederholung im Fernsehen aber ansonsten mag ich Naruto ja eigentlich. ^^
Von:  QueenZombie
2011-09-25T10:22:52+00:00 25.09.2011 12:22
Hach ich liebe diese seite von doji *_*
Ich finde die hand auhc etwassssss merkwürdig aber hey
das ist okay :D sonst ist es nämlich super
*das bild anluv*
Von:  Alice-Rin
2011-09-25T09:21:11+00:00 25.09.2011 11:21
warum sind blutende Männer nur so attraktiv?