Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dionaea-muscipula   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2011 22:16
So das bild hat ewig auf sich warten lassen aber zum Glück hat mir das keiner Übel genommen^^.
Das lustige ist, hätte ich eimfach mal angefangen, wär mir auch sicher aufgefallen, das das eigentlich auch nicht so lang gedauert hätte...mmmhh...
Also das ist meine zweite KAKAO- karte und die ist füüür DragonOlong .
Die Karte ist angelehnt an: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/362934/1827362
Ich hoffe du findest das ganz ok^^.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DragonOlong
2011-09-13T07:28:13+00:00 13.09.2011 09:28
Ah wie schön, die Karte leuchtet ja so richtig. *_*~
Ich find Lum in deinem Zeichenstil echt sehr hübsch. So erwachsen und der Gesichtsausdruck von ihr ist dir super gelungen. Die Farbwahl finde ich auch sehr passend, das Blau im Hintergrund ergibt eine tollen Kontrast zum Feuer. ^_^

Also ich freue mich schon darauf, wenn die Karte hier ankommt. Danke dir und doch ich finde das Warten hat sich gelohnt. ^v^