Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Yuna-   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2011 20:40
Tada!
Dies ist meine totale Überrschaungskarte fürMamelie.
Wir kennen uns zwar erst seit einer guten Woche, aber da man ja nur einmal im Jahr Geburtstag hat, dachte ich mir das wär ein perfekter Grund mal wieder den Kashi zu malen :D

Jah... wie du siehst hat er sich nur deines Geburtstages wegen in ein Hemd gesteckt... (bzw. hab ich ihn gezwungen hehe)
So richtig wohl scheint er sich zwar nicht zu fühlen, aber da musser durch^^

ich hoffe du freust dich ein bisschen :)
feier deinen Geburtstag schön^^
Themen:
Naruto, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Filzstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Kakashi Hatake

Status:
Vergeben an Mamelie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mamelie
2011-09-21T09:09:03+00:00 21.09.2011 11:09
whaaa~
den habe ich ja noch gar nicht entdeckt!! *_*
ich freue mich grad total eh das du in dieser art und weise an mich gedacht hast *_*
das is super mega lieb von dir ♥♥♥
*__*