Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackLioness   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2011 17:12
Wie versprochen ist hier das Bild für dich,abgemeldet. Ich hoffe, es gefällt dir.

Der Auftrag des Bildes waren Yugi und Atemu bzw. Yami. Es sollte auf alle Fälle im alten Ägypten sein und etwas romantsisches haben.

Das größte Problem war eigentlich, das Bild so zu zeichnen, dass es durch Yugi nicht wieder süß aussieht. Wobei ich doch sagen muss, dass ich sehr zufrieden damit bin. Ich finde das Bild nicht süß oder niedlich... klar. Irgendwie ist es das doch.. irgendwo.

Das Pferd an sich hat ziemlich viel Spaß gemacht zu zeichnen, obwohl ich feststellen musste, dass ich in dem Punkt wol doch etwas eingerostet bin.

Die Colo... Schattierungen waren ursprünglich einen Tick heller, aber so gefällt es mir sogar besser. Auch wenn das mehr ein kleiner Unfall war. ^^;
Themen:
Shōnen-Ai, Yu-Gi-Oh!

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Yugi Muto / Yuugi, Atemu / Atem

Dauer:
2 1/2 Std.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yatimu
2011-10-15T19:46:29+00:00 15.10.2011 21:46
WOW!!! Schön ist meiner Meinung nach stark untertrieben!!! Fantastisch trifft es besser! Das Bild ist wirklich super toll! Das hast du ganz prima gemacht. Davon kannst du gern noch mehr machen.^^
Von:  Hikari_Angel_Yuugi
2011-09-28T21:53:07+00:00 28.09.2011 23:53
Das Bild ist wirklich sehr schön, auch das Pferd gefällt mir sehr gut^^
Von: abgemeldet
2011-09-12T07:15:17+00:00 12.09.2011 09:15
Ach, was kann ich mich doch wegen diesem schönen Bild glücklich schätzen *_____*
Hast meine Idee wirklich sehr gut umgesetzt und es ist viiiiiiiel besser geworden, als ich es gedacht hatte.
Neko-Yami maunzt tausend mal Danke für dieses klasse Bild.
Ach ja... wieso solltest du bei dem Pferd eingerostet sein?? Ich finde, es sieht sehr schön aus und passt zum Rest des Bildes,

Thanxs and see you soon
Neko-Yami
Von:  Atem
2011-09-11T16:09:03+00:00 11.09.2011 18:09
Das Bild ist wirklich schön geworden.
Es ist dennoch süß geworden hihi~. Aber das finde ich auch gut so! Die zwei sind wirklich gut gelungen. Vor allem haben es mir Yugis Sandalen angetan! XD~

Kannst ruhig mehr solcher Bilder zeichnen hihi.

lg
Atem