Zum Inhalt der Seite


Fanart

hazskull   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2011 23:01
Hellu ^^

souuu das ist bereits das dritte bild von ihr das ich gezeichnet habe :3 Sie hat auch schon einen namen xD
ihr name ist....Phily :3 (PH=F ausgesprochen. Ergibt also Fily xD) Ayu und ich fanden den namen mehr als passend u.u Ayus erster gedanke war Lily xD

leute...ich werde meinen scanner ermorden müssen! die haare sind eigendlich hellrosa! und die augen Dunkel pink mit rot stich. und die colo der haut ist auch grausam x.x

PS: danke für bereits 115 abo´s >///<

lg
haz


Ist dem Dōjinshi "Don't lie to me" zugeordnet.
Themen:
Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Violett
2011-09-11T13:36:49+00:00 11.09.2011 15:36
Sie sieht echt putzig aus mit ihrem Blümchenkleid :3 und ich find die füße echt traumhaft, bei mir verschwinden die immer irgendwo, wo man sie nicht sehen kann -.-°
Von:  Deirdra
2011-09-11T01:39:07+00:00 11.09.2011 03:39
die colo der haare finde ich wunderschön
Von:  FlameInk
2011-09-10T06:25:48+00:00 10.09.2011 08:25
Pups...
Also ich bin müde D:
Und du willst ernsthaft das ich davon jetzt ne zwillingsschwester male?! Du weißt das ich keine Menschen malen kann xDDD
Ich wär dafür das ich sie komplett anders mache. Genau an blaue Haare hab ich acuh gedacht und die Gelben augen würden passen. Gut das das phöse Ding angekettet ist u.û Können die dann eigentlich fliegen? Ich meine, die Flügelchen sind echt klein und mit der schweren Eisenkugel??? o.O
NEIN AUF KEINEN FALL LILY.... Okay nehmen wir Lily -.-'
Ich weiß zwar nicht warum du ständig Charas mit mir erfinden willst aber egal n.n
GENAU DAS TUT ES 8D
Dein Kommi sieht jetzt alt aus.
Weil ich so viel schreiben kann?
Ich rede morgens nicht und antworte hiermit auf alle deine Fragen mit denen du mich gerade volllaberst >.>
Dani wird schon nervös 8D
Aber jaaaaa~ langsam bin ich fertig, du darfst jetzt lesen x3
Von:  katechan
2011-09-09T21:52:02+00:00 09.09.2011 23:52
^-^ Das Mädchen sieht süß aus.