Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Buschwolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2011 23:01
So der zweite Wettbewerb bei dem ich mitmache ^-^

Zuerst war es etwas schwer sich unter dem Charakter etwas vor zustellen, da die Beschreibung sehr vage ist. Aber dafür konnte man auch seine Kreativität freien lauf lassen und seine eigene Note hineinbringen.

Ich hoffe auf jedenfall, dass ich eine Hilfe war. er gefällt und dass Akira sich so vorgestellt wurde.


Ist dem Dōjinshi "In der Liebe ist auch die Hoffnung - Band 1" zugeordnet.
Themen:
Wettbewerb, Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Dauer :
3 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feles
2011-09-19T20:28:21+00:00 19.09.2011 22:28
Tut mir leid für die vage beschreibung ^^' aber ich wusste es selbst nicht so genau
aber klar dein Bild gefällt mir :)
ist echt ein toller Akira
mal sehen ob ich das ähnlich hinbekomme