Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Astra   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2011 23:08
Wenn mein kleiner assyrischer Prinz ein Dämon wäre, sähe er mit Sicherheit so aus ÒwÓ.

Wenn man das Gesicht wegließe, wäre es an sich eigentlich wirklich okay, aber ansonsten stört es mich dennoch irgendwie D:
Ich lade es aus dem Grund hoch, dass ich ein Bild hochladen musste und man sich nicht entscheiden konnte, welches denn nun sein sollte.
So, das war mein Teil der Wette Zwielicht! Ich warte gespannt auf deinen :D
Themen:
Dämonen, Rollenspiele

Stile:
Bleistift, Fineliner

Widmung:
Zwielicht , Juliaa

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juliaa
2011-09-11T11:32:06+00:00 11.09.2011 13:32
Also... ich hab an dem Gesicht nichts auszusetzen ;)
verdammt cooles bild, du steigerst dich echt total schnell ♥
Von:  Zwielicht
2011-09-09T22:09:54+00:00 10.09.2011 00:09
Danke ;w;
Es ist wunderschön! ♥ Tut mir leid, inhaltsloser Kommentar ist inhaltslos.