Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2011 22:58
Überraschung! \(>///<)/ Ein richtiges, echtes, großes DIN A 4 Bild von mir! <3 (Es kommt mir vor wie eine halbe Ewigkeit!)

Vielleicht kann ich so etwas Sommer auf die Bildschirme zaubern~! ~(^__^)~ Ich wollte die Fröhlichkeit und das bunte Treiben an einem Strand einfangen - möglichst in allen Formen und Farben! =D Ist mir das gelungen?

Mit diesem Bild habe ich mir selbst ein paar Wünsche erfüllt!: >v< Ein großes Bild, rote Outlines, Sachen, die ich nicht kann (Meer, Gestein)! ^^

Vielen Dank für eure Favos, Stimmen und Kommentare! Ich hoffe euch gefällt es, auch wenn es keine Kakao-Karte ist! ~(^__^)~ *sich wieder brav an die to-do-Liste mach*
Verwendete Referenz:


Themen:
Catgirl, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Unterthemen:
Sommer, Hauskatze, Wildkatze

benötigte Zeit:
mehr als 26 Stunden

Absicht:
keine Spiegelung im Wasser... Sah bei meinen Übungsblättern einfach nicht gut genug aus! Dx *mehr üben muss*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MiaRose
2011-09-12T16:41:38+00:00 12.09.2011 18:41
Oooooh ist das toll *o*d
Und so viele Details, wow!
Von:  Ninty
2011-09-11T11:30:35+00:00 11.09.2011 13:30
O.O
Woah!
Also Wahnsinn, da muss so viel Zeit drinstecken!
Und wie lange man hinsehen muss um alles zu sehen, so viel wie da drinsteckt!
Und ich kann immernoch nicht fassen, wie du das mit den Buntstiften hinkriegst. Im Ernst. Oh man, diese Colo... Wie machst du das?? XD
Ich gucks mir immer wieder an und kann mich nicht sattsehen.
Oh man, ich kapiers einfach nicht. @_@
Ein hammer Bild... hey!
*auf großansicht klick*
Hey, da ist ein kleiner Hund, mit Sprechblase sogar xD
Oh man, jetzt schau ichs schon ziemlich lange an und hab wahrscheinlihc immernoch nicht alles gesehen X_X
*eins geb*
Von: abgemeldet
2011-09-10T19:24:28+00:00 10.09.2011 21:24
woah.. wie viele details O_o
ich hätte nicht die geduld ein so umfangreiches bild zu coloreiren, aber es hat sich gelohnt, die farben sind super und das ergebnis ist toll !! *A*
Von:  AnnaBlume
2011-09-09T22:57:25+00:00 10.09.2011 00:57
Wahhh so ein tolles Bild:D:D
Man sieht sofort, dass du dir wahnsinnig viele Gedanken gemacht hast, so viel ist darauf zu entdecken <33
Die Wolken sind wie immer top:D
Und jeahh, den Melonenbikini würd ich also sofort auch anziehen:D
Ebenso gefällt mir das Tigermenschlein mit dem Donutreifen, das sich nicht ins Wasser traut:D
Und die schokoladig aussehenden Wellenbrecher!!
Einfach klasse:D
Von:  Xaris
2011-09-08T22:53:34+00:00 09.09.2011 00:53
Ah du holy....O_o
Weiß nicht, was ich sagen soll! Es sieht toll aus, einfach genial! Mir gefällt alles! <333
Sowas sollte mal YUAL werden! xD