Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TsukiCookie   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2011 09:08
Liebe Freischalter
es wäre sehr nett wenn diese kakao morgen,am 9.9.2011 freigeschaltet werden könnte,danke!
_________________________________________

Alles Gute Katha-sama ~^_^~

Nun zur Kakao ~^_^~
Es ist ne Wunschatuschkarte für die liebe Katha-sama!
Sie hat sich ne Luka mit diesen Schmetterlingskopfhörern gewünscht..ich sags euch,sie habem mich gekillt diese Muster >_< und trotzdem hats iwie Spaß gemacht xD Aber mir die Nerven geraubt..aber ich hab dise Cersion gemacht (konnte auch die leichtere machen) weil Katha-sama Geburtstag hat :]
also ist es auch automatisch ne Geburtstagskakao xD"
Im Original leuchten die farben kräftiger..(yeah die aut hab ich mit dem letzten bisschen meiner Copics gemacht XD)
und die blauen Herzen glitzern *-*
(ein hoch auf atyou spica!)

chiaau <3

Themen:
weiblicher Charakter, Vocaloid

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Luka Megurine

Dauer:
2,3 stunden xD?

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katha-sama
2011-09-09T10:59:16+00:00 09.09.2011 12:59
Oh, vielen Dank, die Karte ist so süß geworden! *knuddel*
Ich freu mich so!^^
Die Kopfhörer sind echt toll geworden! Und ich liebe die Haare *_*
Die für dich ist auch schon hochgeladen ;)

LG, Katha <3
Von:  Tekuu
2011-09-09T08:53:22+00:00 09.09.2011 10:53
Das Muster der Schmetterlingskopfhörer ist dir doch gut gelungen, also haben sich die verlorenen Nerven allemal gelohnt ;u;/! Eine wirklich süße Kakao-Karte in einer Vocaloid-typischen Pose ♥ Versuch vielleicht ein paar mehr Strähnen bei deiner Coloration einzubringen, aber auch so finde ich sie schon sehr, sehr süß ♥♥♥