Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BRO   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2011 06:18
Mich gibts noch! :D Schon ironisch, ich male und male und male den ganzen Tag, aber am Ende hab ich doch nichts Gemaltes vorzuweisen :/ Und jetzt hatte ich einfach keine Lust mehr, aber es ist diesmal mehr als einfach nur ne dämliche Kratzelei. Ist zwar nur ne dämliche Kratzelei aus meinem Skizzenbuch gewesen, aber dann hab ich sie doch mit einigem Zeitaufwand coloriert. Zeitaufwand! Ja! Gestern abend und Heute morgen... das waren bestimmt, ähm, ein paar Stunden jedenfalls. Das ist schon was. Sonst hab ich nach ner Stunde schon das Gefühl, dass ich jetzt unbedingt aufstehen muss und was anderes tun muss. Ich kann einfach nicht so lange sitzen bleiben ._. Wie auch immer... Themen:
männlicher Charakter, Portrait, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Teufel/Satan/Luzifer (Bibel)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-08-17T22:22:26+00:00 18.08.2014 00:22
Ich finde, der sieht voll wie Karkat aus. Nur fehlt das Zeichen. Und das richtige Paar Hörner. Und die Zähne. Hm.
Bisschen ooc.
Antwort von:  BRO
18.08.2014 00:23
Was? Aber das ist doch ganz offensichtlich Gamzee. Guck doch mal die Hörner! Und der Bart...
Antwort von: abgemeldet
18.08.2014 00:25
Aber die Farbe. >:9
Antwort von:  BRO
18.08.2014 00:26
Stümmt. Dann soll es eben Kankri sein, offensichtlich.
Antwort von: abgemeldet
18.08.2014 00:30
Aber das geschmacklose Grau... >:[