Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

petschi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2011 14:39
Meine erste Kakao karte wo eine person drauf ist >.<
ich hoffe das ich die Anatomie einigermaßen getroffen habe^^

zum Motive:
Das Motive soll darstelle wie ein Mädchen am See Ufer steht (ja das Blaue etwas ist Wasser) und gerade ein Liebes geständniss von ihren besten Freund bekommt.

ich hoffe man kann das was ich betwecken wollte erkennen^^

Medieum: Buntstifte, Copic ciao, Weißer Gelstift, Deckweiß
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
1 Tag

Kakao Nr:
4

Status:
frei

Music:
somewhere over the rainbow

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vez3000
2011-09-09T19:03:32+00:00 09.09.2011 21:03
sehr hübsch ^^
der Kopf is vl etwas zu weit gedreht.. aber die Szene ist sehr hübsch geworden und ja, man erkennt das schon :D und sie schaut ja ziemlich verwundert drein *g*
das Wasser sieht gut aus und die Haare hast du schön coloriert!
weiter so ^^
Von:  Rem
2011-09-08T21:33:26+00:00 08.09.2011 23:33
Die idee und farben winf ich sehr toll ö.ö

>kann man den kopf wirklich ^^so weit drehen?

das hab ich aber auch grad gefragt.
Aber an sich find ichs hübschi x3
Von:  katy-jo
2011-09-07T13:42:05+00:00 07.09.2011 15:42
sehr schöne idde!!!
nur eine frage beschäftigt mich ein bisschen: kann man den kopf wirklich ^^so weit drehen?
Von: abgemeldet
2011-09-07T13:15:15+00:00 07.09.2011 15:15
eine schöne idee steckt hinter dem bild. so schön romtantisch. ^^
das wasser finde ich, erkennt man auch als solches. ;)
nur bei den augen würde ich die pupille etwas dunkler zeichnen. es sieht so aus als würde sie in s leere blicken. ^^

aber ansonsten eine süße kakao karte.