Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ryoko-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2011 14:36
4 Monate später die nächste Sailor Moon <3 (Die andere war echt von Mai...) Ich weiß nicht wieso, aber immer, wenn ich mir Fanarts zur Serie ansehe, will ich unbedingt auch wieder eines zeichnen |D Es inspiriert einfach zu sehr und dann juckt mir ein typisches Usagi-Bild unter den Fingern.
Im übrigen eines der wenigen Bilder, wo jemand bei mir lächelt, schon bemerkt? Ich mag eigentlich lieber melancholische Bilder mit leicht düsterem Unterton, daher war das für mich mal eine Herausforderung, was shoujo-hafteres zu zeichnen. Allein schon von den Farben her etwas heller und vor allem bunter.
Ist das eigentlich nur bei mir so, dass die Skizze voll geil (xD) aussieht und wenn man fertig ist, einem so viele Sachen auffallen, die kacke aussehen, aber die man vorher so garnicht bemerkt hat!? Ist doch besch... TT___TT Man hat ja meist eine genaue Vorstellung vom fertigen Bild vor Augen und weiß auch, dass man das eigentlich hinkriegen müsste. Und am Schluss... ach man :( Eigentlich wollte ich das epischiste SM-Bild zeichnen, dass ich je gezeichnet habe, aber es ist und bleibt das Light Sea-Bild, schätze ich <,D *buäh*

Die besten Sachen kommen doch unbeabsichtigt zustande, merke ich immer wieder. Aber schwierig, etwas unbeabsichtigt hinzubekommen. Das kommt so ohne Vorwarnung und ohne, dass man es... beabsichtigt (=_=;).
Anyways - Conniiiichi <3 OMG! FREUDÄÄÄ~! *A*

Ryo~

___

Aww, vielen Dank für euer Feedback :>
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Aquarell, Airbrush

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Dauer:
über 20 Stunden. Und dann so ein Ergebnis ;__; *buhuu*

Material:
Winsor&Newton ink, Polychromos, Dr. Ph. Martin

Und ja:
ihr Mund ist weiß (siehe Takeuchis Artworks), der Fuku ist eine Eigenkreation von mir genauso wie der Stab und das da unter ihr ist eine Kirschbaumarmee =,=;

Beschwerde


Kommentare (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-07T13:07:59+00:00 07.09.2011 15:07
oh ja das eknn ich, das die skizze super aussieht und die fertige colo dann irgendwie nicht mehr so gut. ^^
aber keine sorge diese sailor moon ist einfach hübsch. und das ohne das ich die skizze gesehen hab. ;)
ich finde die colos die du machst immer sehr schön.

glg
Von:  Ichwarsnich
2011-09-07T12:57:06+00:00 07.09.2011 14:57
soooo schöööön *____* ich weiß nicht was du hast, ich finde es schon sehr episch! :D
Von:  JoanaFlies
2011-09-07T12:48:18+00:00 07.09.2011 14:48
AL is coming soon xD
wunderschön geworden :)
Von:  KishiShiotani
2011-09-07T12:44:37+00:00 07.09.2011 14:44
Ich find deine Bilder echt immer den absoluten Wahnsinn. deine Technik ist unfassbar toll und die Colos perfekt.... aber ich glaub, du hast irgendwie Schwierigkeiten mit Gesichtern... :/ Wenn überhaupt mal was schief ist oder so, dann das gesicht.. und das find ich super schade, weil man da ja eigentlich zuerst hinschaut...
Vielleicht wäre es hilfreich, da beim nächsten Bild mehr wert drauf zu legen, denn du kannst es ja, hab ich bei vielen gesehn... bei vielen anderen aber auch nicht, wie ich beim Durchblättern der galerie festgestellt habe... ^^" ich weiß nicht, woran genau es liegt (ob top oder flop) und ich will dich auch keinesfalls beleidigen Öö es ist nur ne Sache, an der du arbeiten könntest - so als Tipp - weil der Rest einfach perfekt und große Kunst ist für die ich dich bewundere ;) <3
Von:  Roy
2011-09-07T12:38:29+00:00 07.09.2011 14:38
Das ist ein wunderschönes Bild! Auch wenn es grade an einem
sehr ungünstigen Zeitpunkt freigeschalten wurde. xD
Bin noch leicht 'Sailor Moon verstört'. << Der Stab gefällt mir!
Von:  Xarukas
2011-09-07T12:37:06+00:00 07.09.2011 14:37
kranke scheisää
O,O
waaow
ich liebe deinen stil TT'
wudnerschön..obwohl ich saler moon nicht austehen kann
XDDD
aber ist ist awesoomme ;___;