Zum Inhalt der Seite


Fanart

Omnomnom   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2011 05:59
Ich weiß; die Komposition ist die reinste Katastrophe, aber ich hab das Bild nich gezeichnet weil ich das so gut kann (als ob) sondern weil ich einfach mal diese Serie fangörlen wollte -3-

...ich hab Saitou, Lloyds und Ben nicht drauf ;_;
Themen:
TIGER & BUNNY

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kotetsu T. Kaburagi/Wild Tiger, Barnaby Brooks Jr., Keith Goodman/Sky High, Jake Martinez, Nathan Seymour/Fire Emblem, Yuri Petrov/Lunatic, Pao-Lin Huang/Dragon Kid, Kriem, Karina Lyle/Blue Rose, Ivan Karelin/Origami Cyclone, Kaede Kaburagi, Antonio Lopez/Rock Bison, Agnes Joubert

Das Originalbild:
ist doppelt so groß 'w'

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RagnorFell
2011-11-09T17:55:24+00:00 09.11.2011 18:55
das bild ist sehr süss~
Von:  Hamster
2011-09-10T07:27:51+00:00 10.09.2011 09:27
Kotetsu will Yuri einfach nur aus dem Bild treten |D
Aber das sieht so verdammt gut aus *^* Die ganzen Farben sind toll und ich finds richtig schön, wie du die Figuren einzelnt so typisch dargestellt hast. Ich mag Pao-lins Blitzlinie und das blau ihrer Augen ist so geil mimimi!
Jake & Kriem sind mein persönliches Highlight :< Der Herr hätte vllt noch was grummeliger aussehen können, aber die Haare passen farblich gut und kein Augenkrebst °^°
Und süß wie Karina ~~~ Mund hat! Man sieht richtig, dass du die Serie liebst und dementsprechend kommen die Charaktere auch alle so rüber wie sie sind!
Von:  Chocokeks
2011-09-08T18:00:04+00:00 08.09.2011 20:00
OMG!!! *____*
Das Bild ist der reinste Hammer!
So viele Charas aus T&B ~<3
Und ich finde deine Überschrift zum Bild so übels funny. XDDD
Armer Yuri, hatt die Füße von Kotetsu im Gesicht. Du hast alle so toll hinbekommen, und ich schließe mich Lupina an, wenn es drum geht, das alles in-chara aussieht. x3
Die Color ist die super gelungen: Die Struktur der Haare, die Schatten Karinas Blush...einfach alles. <3
Mir gefällt auch der Übergang zu den jeweiligen Charas. (^__^)b
Das Bild kommt direkt in meine Favo, weil toll und süß und sou!
Von: abgemeldet
2011-09-07T12:25:54+00:00 07.09.2011 14:25
OMG, ist das Bild geil! Erstmal allein wegen den vielen Charas! >3< Und dann, weil du sie auch noch so verdammt perfekt getroffen hast! Aaaaah, da geht bei mir gleich der Good Luck Mode los >M<
Ich... nehm mir einfach mal die Zeit und fangirle das, was sich keiner meiner Freunde anhören will, weil die alle kein T&B gucken OTL und wahrscheinlich denken alle, die den Kommentar dann sehen, ich wär verrückt... orz

Keith und Cis! Awww! Oh man, die Folge war so toll! Keith ist so verdammt treudoof und... man muss ihn einfach lieb haben. Dass er Cis zum Schluss da geschrottet hat und nicht gemerkt hat, dass sie das ist, war so traurig (sob). Ah, so toll.

Die Colo von Yuris Haaren ist ja mal sowas von geil QWQ So schön strähnig, da sieht man endlich mal, dass er sich die nur alle zwei Wochen wäscht... Ich mag Yuri btw.
Und nochmal die Haarcolo bei Agnes! >3< Das muss so scheiße viel arbeit gewesen sein! Ich werd von hingucken schon wahnsinnig!

Kotetsuuuu! Arghhh, ist der lieb! So gut getroffen qwq und Bunny, diese verdammte schmalzlockige Bratze! Awww, ich liebe sie alle! Kaede ist auch mit drauf, wie toll qwq Awwww, als sie von ihrem Hero Dad erfährt, bin ich so abgegangen... mein armes kleines Herz... >3<

Karina ist auch so niedlich geworden! Awww, man, du machst mich fertig mit den ganzen Details... jedes Bildteil noch mit eigenem Hintergrund und alles... so schön qwq
Ivan und Scarf Girl schon versteckt~ Ah, Ivan... Der ist sowieso für immer mein Favorit... Er und Pao-Lin. Sie sieht hier übrigens auch so süß aus!

Ich hab noch nichts zu Jakes Pelzmantel gesagt... die Colo bingt mich auch wieder um! Ich kann nur tausend mal geil dazu sagen >M> Ich glaub, hättest du ein Bild nur mit dem Kriem und Jake Ausschnitt gemacht, wäre das schon mega geil gewesen!

und kurz noch zu Antonio und Nathan: Your butt always feels nice. Hmhmhmhm. (Und dazu jetzt das "My Body! Become hard!" aus der Radiosendung mit Nathan und Antonio. ehehehe...)

Awww Saito und Ben hätte ich echt gern drauf gehabt! Llyods auch! Nur... Maverick... auf den kann ich immer verzichten... Der olle Sack!

Und jetzt hinterher ein Sorry für den verdammt sinnlosen Kommentar (das fällt mir so auf, wenn ich mir den nochmal durchlese...) OTL T&B ist für mich echt der Anime des Jahres... Ich hab selten etwas so gehyped wie das... Ahaha... und... normalerweise bin ich auch zu faul, um Kommentare zu schreiben... (äh... es ist wahrscheinlich auch besser, wenn ich nie wieder was schreibe...) ... ich konnt mich diesmal nicht zurückhalten >M<
Jedenfalls zusammengefasst für alle, die nur den letzten Satz lesen: Ich liebe dieses Bild.
Von:  lupcha
2011-09-06T21:03:27+00:00 06.09.2011 23:03
O-Oh Gott! ;OO; Die Liebe fliegt mir förmlich entgegen! D<
Ich find's erst mal total super, wie du da so viele Szenen reingebracht hast und alle sehen so "in character" aus. Und diese Niedlichkeit ... aw, ich könnt alle aufessen. ;O; xD Besonders Kotetsu. Er ist. SO. MOE! XD Und Bunny trägt in mal wieder, aw! >//< Wie Karina rot wird, ist auch süß ... urgh, ich find das Bild einfach toll, echt! ;_;Und sogar Scarf-tan ist dabei! 8D
Ah, und die Haarcolo finde ich besonders gelungen. Die Haaren sehen bei allen richtig toll aus! XD ... bist jetzt btw. auch abonniert! >D
Von:  DragonOlong
2011-09-06T13:09:20+00:00 06.09.2011 15:09
Krasses Bild. Meine Güte soviele Charas. Das war bestimmt ne Heidenarbeit. Und sie sehen alle so toll aus in deinem Zeichenstil. Die verschiedenen Gesichtsausdrücke sind dir auch super gelungen. Finde ich genial. *A*
Die Coloration wirkt dann auch noch so wahnsinnig sauber und pro. Hast du echt gut gemacht und ist ein tolles Fanart geworden. °v°~
Von:  Fuku
2011-09-06T10:47:56+00:00 06.09.2011 12:47
Ahhhh sogar Jake sieht niedlich aus. ;w;
Von:  Wolfsherz
2011-09-06T06:58:59+00:00 06.09.2011 08:58
Ich kenne die Serie zwar nicht, aber das Fanart sieht echt gut aus. Da steckt garantiert sehr viel Arbeit drin. Und obwohl soviele Personen auf dem Bild sind wirkt es nicht überladen.
Am Besten gefallen mir die Haare der einzelnen Charas.

LG
Wolfsherz