Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Black_Solitude   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2011 23:41
Und das nächste Bastel-Bildchen <3

Diesmal mit dem Soul Gem von Madoka und einem Grief Seed.
Ich bin froh das i-wie selber hinbekommen zu haben xD
Ohne abgemeldet , die mir gezeigt hat das es FIMO gibt hätt ich das nie machen können :3
Die zwei im Hintergrund sind übrigens von abgemeldet für ihr Cos Sayaka.
Ihres sieht aber viel besser aus als meins da sie mit FIMO schon öfter gearbeitet hatte x'D
Naja, fürsn ersten Versuch gehts, ihres gefällt mir eh besser ^^

Soul Gem:

Also zuerst hat ich von PFAFF zwei Kugeln gekauft, die rosa und blaue Kugel die ihr seht, gut das es die gab xD
Dann ging es los mit dem FIMO x'D
Zuerst kam das unten, also so ne Halbschale wo sie Kugel rein kommt und dann der Stehuntergrund mit den Kullern.
Dann kam bissel Verziehrung und das oben um der Kugel und alles so xD
Naja, ab in Backofen und fertig ^^

Grief Seed:

Das Grief Seed besteht eigtl komplett aus FIMO ôo
bis auf unten der Stab da xD
das is ein Holzstäbchen ôo
Wir hatten das schwarze mit dem goldenen FIMO gemixxt, für besseren Kontrast, naja, und nach und nach alles dran geklatscht ôo
Dasgrief Seed gefällt mir besser als mein Soul Gem und hat mir auch mehr spass gemacht xD
Naja, ok, geht ^^"

Insgesamt für Selbstgemacht ganz ok xD
Nenn gekauftes is vllt schöner, aber auch zu teuer und es steckt nicht so viel liebe dahinter Q___Q

Egal, war lustig es zu machen, vorallem mit meiner süßen abgemeldet

LG Soli
Themen:
Modelle, Magical Girl / Boy, Puella Magi Madoka Magica

Charaktere:
Madoka Kaname

Unterthemen:
Umbau, Sonstiges

Dauer (Soul Gem):
3 Stunden

Dauer (Grief Seed):
2 1/2 Stunden

Material:
FIMO

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ria_chan_8
2011-09-06T17:21:42+00:00 06.09.2011 19:21
genial *_____*
sehen echt aus wie ausm anime geklaut;D
wundervolle arbeit, groes lob *g*