Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eisblueten   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2011 00:42
Meine Blutelfe Dalja Herbstgold und das erste Bild nach 'nem gehörigen Art Block, mit dem ich wieder richtig zufrieden bin. Eventuell stelle ich noch ein ähnliches Portrait von ihr hoch, welches während dem Art Block entstanden ist. (Und ich ehrlich gesagt ziemlich hasse)


Ebenfalls auf dem AldorWiki zu finden, allerdings ist die Seite noch nicht fertig.
Themen:
World of Warcraft

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2011-11-23T19:50:55+00:00 23.11.2011 20:50
Ich finde es schön, auch wenns nur in schwarz weiß ist :)
Bunt sieht es bestimmt auch gut aus!