Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kitty_K4t   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2011 07:41
Nachdem ich die erste Hälfte meines freien Tages mit Gundam Wing und die zweite mit NGE verbracht hab...zzg. mehrer Foren unter dem Thema wer gewinnt Eva vs. Gundam...und schließlich "Was wäre wenn Shinji Wing steuerte und Heero Eva01?" kam ich auf die absurde Idee allem Fangirling zu trotz Kaworu und Duo mal außen vor zu lassen und Shinji und Heero in eine unwahrscheinliche und höchstwahrscheinlich für Shinji tödliche "Romanze" zu stecken...
Have fun!
Verwendete Referenz:
das referenzbild stammt von aarinfantasy...zeichner war leider nicht genannt

Themen:
Neon Genesis Evangelion, Gundam, Yaoi

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Shinji Ikari, Heero Yuy

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare