Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Traumholz   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2011 07:33
Halli Hallo, die HolzEsserin ist da, mit einem neuen Bild! :D

Das Bil hat einen ganz tollen Kniff, dreht man es um verändert sich die Szenerie. Also an alle: AUF DEN KOPF STELLEN

Liebe Leute, wir wurden alle durch den Kakao gezogen, Frau Holle ist nur eine Erfindung. Durch das aufschütteln von Kissen wird keine Schnee gemacht, nein nein, das geht ganz anders.
Gaaanz oben im Himmel da leben Menschen in Winterkleidung und immer wenn denen langweilig ist, dann spielen die mit Seifenblasen. Die schweben dann hinunter zur Erde und weil es bei uns im Winter so kalt ist gefrieren die und für uns sehen die dann aus wie Schnee. Cool oder? Hab isch herauschgefunden! Das ist der Wahrheit!

:D

Spaß bei Seite. Die Idee zu dem Bild kam mir im Unterricht. Ein Mädchen das Seifenblasen macht, die dann zu Schnee werden. Achh...so schön fantastisch.
Heute habe ich die Idee dann umgesetzt. Eigentlich ist das Bild, dem Manga Art Wettbewerb gewidmet, aber da ich immer noch nicht wei wie ich das RGB nach Cmky umändern kann, sodass die Farben erhalten bleiben trage ich mich erstmal nicht ein. Ich frag morgen meine Paten, und dann reiche ich es nach. Es sind ja noch ein Paar Tage bis Einsendeschluss.

Uah ich bin soo frohh, ich hab endlich den Dreh raus, wie ich meine Bilder nach dem Einscannen noch nachbearbeiten kann. Jetzt sehen sie endlich ordentlicher aus, und die Farben leuchten mehr. Das war ja immer mein Problem, die Farben strahlen nicht mehr so. Toll jetzt, hab ich aber bei anderen Wettberben noch die Bilder mit schlechterer Qualität. Menoo! XD

Ja, das war alles so far.
Ich freu mich auf eure Meinungengennen. :D

Bis bald! (JUhu heute hat die Sonne gescheint!)

13. 09.

Ich danke euch allen! :)
Themen:
Fantasie, Jahreszeiten

Stile:
Aquarell, Kugelschreiber

Unterthemen:
Winter

Was habe ich gehört:
Den Soundtrack von Ano Hana. SCHLLUCHHTZTZTZT

Was ich noch fragen wollte:
Was mögt ihr mehr, digital oder analog?

Was ich davor geschaut habe:
Corpse Brideee Tim BÜÜrten

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DoReDani
2011-09-20T22:30:18+00:00 21.09.2011 00:30
WOW! Das ist wirklich eine tolle Idee! Kann man echt was draus machen!
Aber Frau Holle mag ich auch! ;)

Und auch wirklich schönes Bild, sehr surreal und veträumt!!!

Ich bin sehr neidisch wie toll du so nen krassen Aquarelleffekt hinbekommst!!!! == Was für Farben benutzt du? Und welchen Papier?! =)

Weiter so!!!!
Von:  Asteria
2011-09-13T19:06:41+00:00 13.09.2011 21:06
Sehr nette Idee und eine starke Colo. Sieht sehr toll aus :3

LG Asteria
Von: abgemeldet
2011-09-08T17:23:36+00:00 08.09.2011 19:23
Einfach unglaublich schööön, die stimmung des bildes liebe ich !
Von:  Haruko2
2011-09-05T18:20:21+00:00 05.09.2011 20:20
Ich liebe Aquarell! Toller Efekt!!!
Von:  teebeutelchen
2011-09-05T16:36:36+00:00 05.09.2011 18:36
omg... diese farben <3 mir persönlich gefällt dieses bild mir bis jetzt am besten von all deinen werken
Von:  Mereide
2011-09-05T10:45:47+00:00 05.09.2011 12:45
Schöne Idee und hübsche Umsetzung.
Die "Wasserrändereffekte" passen hier super. =)
Generell gibt deine Aquarelltechnik dem Bild einen besonderen Flair.
Von: abgemeldet
2011-09-05T10:22:34+00:00 05.09.2011 12:22
tolles Motiv und wunderbare Colo
total verträumt *-*
Wäre voll lieb wenn du mich mit einem Klick unterstützen würdest :3
Von:  Minouett
2011-09-05T09:08:51+00:00 05.09.2011 11:08
Wow ;)
Sieht toll aus vor allem die Farbkombi!
Von: abgemeldet
2011-09-05T08:17:54+00:00 05.09.2011 10:17
Tolle Idee, mit diesem Schneekugeleffekt :D
Da hat man zwei Bilder in einem und es harmoniert noch prächtig.
Mir hats vor allem die Stadt angetan *_*
Wunderschön!
Von:  kackapower
2011-09-05T07:43:36+00:00 05.09.2011 09:43
Oh! *________* Eine sehr schöne Idee.
(haha, ich weiß jetzt wo der Schnee herkommt und ich hoff der kommt auch schnell...es is so warm)